Lautsprecher Größen Feli vorn

Diskutiere Lautsprecher Größen Feli vorn im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, brauche dringend hilfe von euch: ich fahre einen feli 1.3 lx Bjh `98 OHNE RADIOVORBEREITUNG. Beabsichtige in nächster zukunft...

michaj

Guest
Hallo Leute,

brauche dringend hilfe von euch:
ich fahre einen feli 1.3 lx Bjh `98 OHNE RADIOVORBEREITUNG.
Beabsichtige in nächster zukunft eins einzubauen.
nun meine Frage. wie ist die Größe der Lautsprecher in den Türen vorn?

danke im vorraus
 

Power Feli

Guest
Hi michaj !

ich Fahre auch ein Felicia Bj 98 . und hab in den
Forderen Türlautsautsprecher drin. die haben ein Durchmesser von 12 cm.

Gruß Power feli
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Srienmäßig sind beim Feli "Türlautsprecher"mit Chassisgröße 13cm verbaut,es passen aber unter Verzicht auf das Serienabdeckgitter locker 16cm-Lautsprecher hinein,ohne die Optik der Kartentaschen zu entstellen!Unter Umständen sind dabei lediglich kleinere Ausschälarbeiten (was für ein Wort)der Vertiefung in der Lautsprecheraufnahme zu tätigen,die man später dann nicht mehr sieht!Die Innenverblendung der Spiegeldreiecke eignet sich hervorragend für den Einbau von Tweetern (separate Hochtöner eines Türsystems!

Mfg Melli
 

Supernova

Guest
Es passen ohne Arbeiten an der Ausstattung max. 13cm Lautsprecher rein.

16er würden nur reinpassen, wenn du den Radius der Aussparrung erweiterst.
Gute und teurer 13er reichen aber voll und ganz aus!

Tschau
Christian
 
Skoda for ever

Skoda for ever

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
387
Zustimmungen
40
Ort
Grevenbroich
Fahrzeug
superb 2/ Felicia
Kilometerstand
120000
hi,

ich würde gern bessere lautsprecher an den originalplätzen. hab aufm dachboden lautsprecher gefunden beid denen ich dachte die wären nicht schlecht. 140watt/ 10oz/283gr. 4ohm. hab mal geschaut das sollte eigentlich garnicht o schlecht ein es sit ein 3 wege system. aber als ich sie dran steckte merkte ich nur einen minimalen unterschied. mein radio hat eine ausgangsleistung von 4x50watt also eigentlich normal. was kann ich machen ohne viel geld und arbeit. also ohne dämmung, endstufen.............. . Was muss ich beim kauf beachten? watt hat ja nichts zuagen habe ich gehört.

vielen vielen Dank!!!

die originallautsprecher sind echt ne belastung!
 
Thema:

Lautsprecher Größen Feli vorn

Lautsprecher Größen Feli vorn - Ähnliche Themen

Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
Mein Feli: Hallo, Ich dachte nach fast 5 Jahren mit meinem feli als erstes Auto, wäre es Zeit den Wagen zu präsentieren. Der feli ist ein LXi von 2000, mit...
Skoda Oktavia III aber welcher??: Hallo & Servus in die Runde, bin nicht der Autoschrauber oder gar der Auto Freak, nein wirklich nicht! Jetzt aber bräuchte ich genau solche...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Oben