Lautsprecher Größen Feli vorn

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von michaj, 10.04.2002.

  1. michaj

    michaj Guest

    Hallo Leute,

    brauche dringend hilfe von euch:
    ich fahre einen feli 1.3 lx Bjh `98 OHNE RADIOVORBEREITUNG.
    Beabsichtige in nächster zukunft eins einzubauen.
    nun meine Frage. wie ist die Größe der Lautsprecher in den Türen vorn?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 10.04.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hi michaj !

    ich Fahre auch ein Felicia Bj 98 . und hab in den
    Forderen Türlautsautsprecher drin. die haben ein Durchmesser von 12 cm.

    Gruß Power feli
     
  4. #3 boomboommelli, 10.04.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Srienmäßig sind beim Feli "Türlautsprecher"mit Chassisgröße 13cm verbaut,es passen aber unter Verzicht auf das Serienabdeckgitter locker 16cm-Lautsprecher hinein,ohne die Optik der Kartentaschen zu entstellen!Unter Umständen sind dabei lediglich kleinere Ausschälarbeiten (was für ein Wort)der Vertiefung in der Lautsprecheraufnahme zu tätigen,die man später dann nicht mehr sieht!Die Innenverblendung der Spiegeldreiecke eignet sich hervorragend für den Einbau von Tweetern (separate Hochtöner eines Türsystems!

    Mfg Melli
     
  5. #4 Supernova, 10.04.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Es passen ohne Arbeiten an der Ausstattung max. 13cm Lautsprecher rein.

    16er würden nur reinpassen, wenn du den Radius der Aussparrung erweiterst.
    Gute und teurer 13er reichen aber voll und ganz aus!

    Tschau
    Christian
     
  6. #5 Skoda for ever, 28.02.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hi,

    ich würde gern bessere lautsprecher an den originalplätzen. hab aufm dachboden lautsprecher gefunden beid denen ich dachte die wären nicht schlecht. 140watt/ 10oz/283gr. 4ohm. hab mal geschaut das sollte eigentlich garnicht o schlecht ein es sit ein 3 wege system. aber als ich sie dran steckte merkte ich nur einen minimalen unterschied. mein radio hat eine ausgangsleistung von 4x50watt also eigentlich normal. was kann ich machen ohne viel geld und arbeit. also ohne dämmung, endstufen.............. . Was muss ich beim kauf beachten? watt hat ja nichts zuagen habe ich gehört.

    vielen vielen Dank!!!

    die originallautsprecher sind echt ne belastung!
     
Thema:

Lautsprecher Größen Feli vorn

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Größen Feli vorn - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...