Lautsprecher Größen Fabia vorn

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dirdee, 25.04.2004.

1. dirdee

dirdee Guest

Hi,
    ich hätte mal eine Frage:
    Ich würde gerne die Serienlautsprecher in meinem Fabia gegen hochwertige Lautsprecher ersetzen (alle vier). Welche Größe kann ich denn da nehmen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Die Antwort findest Du im Forum mit Hilfe dessen bester Funktion:

:suche:

Wurde bestimmt schon 1500 mal beantwortet.

Michael

4. dirdee

dirdee Guest

Ich bin mit der Suchfunktion schon vertraut, aber die Größe der Hochtöner hab ich irgendwie nicht gefunden. Muß ich wohl noch weiter graben..

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    für die orginalgröße gibt es inzwischen leider keine mehr, aber bei 7€ Ersatzteilpreis kann man die Orginalen ruhig bearbeiten...

hab da was im Angebot

16er Zweiwegesystem alter Preis 289€ monentaner 129€

das ist ein Slimsystem also passt wie gegossen in den Fabia..

Grüsse Sillek

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Größen Fabia vorn

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Größen Fabia vorn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...