Lautsprecher geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von UER_V_, 21.01.2011.

1. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    hey leute habe nen kleines problem.

Unzwar habe ja schon seit längeren neue Boxen vorne drinne haben auch immer gefunzt bis seit 2 tagen da geht der rechte nicht mehr meine seite ja.

So nun habe ich nene originalen ausprobiert und der geht auch nicht an was kann es liegen? habe auch feuchtigkeit gefunden da wo die scheibe ist. :?: :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 21.01.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    das kann von radio über kabel bis zum amp alles sein. du musst die fehler ein grenzen. du hast jetzt raus gefunden das es nicht der ls ist. wenn du jetzt am radio oder amp schaust ob die kabel noch drann ist weist du das es das nicht ist, wenn alles im lot ist die kabel mal wessen oder/und andere testen, das gleiche auch bei chnich..............

4. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    waqs ist amp?

mh ja naja habe auch frequensweichen drann und naja die eine hat wohl nene tropfen wasser abbekommen. 8| 8|

alos muss ich erstmal radio ausbaune oder was genau?

5. #4 Skoda-Guy, 24.01.2011
    Skoda-Guy

Skoda-Guy

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    44000
    AMP ist ein Verstärker.wenn du einen im Auto haben solltest,mal abklemmen und ohne probieren.Frequenzweichen auch mal abklemmen und Radio direkt :) mit Boxen verbinden.

6. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    ja werde ich morgen machen;)

wie meinst das mit derekt verbinden mit Radio? weil aus den Türpappen da kommen ja 2 Kabel:)

7. #6 Skoda-Guy, 25.01.2011
    Skoda-Guy

Skoda-Guy

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    44000
    stimmt,die Vordertürlautsprecher sind ja direkt mit dem Radio verbunden.hätte ja sein können das da auch ne Weiche oder ähnliches zwischengeklemmt ist.

8. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    ne diesind derekt verbunden. naja muss mich da mal ran machen.

aber ist komisch sie ging ja vorher und wo ich nachhause gefahren bin schwups da ging sie nicht mehr. ?( ?(

9. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    So Lautsprecher geht wieder ;) war nene kabel lose hinten am Radio.

nun habe ich noch ne kleine frage

ich würde mir gerne hinten in der Ablage noch 2. 3wege lautsprecher einbauen aber ich habe nur eine 2kanal endstufe. würde das auch anders gehen?

MFG

10. #9 Hifi Mafia, 26.01.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    tausch die ls vorne und mach bessere rein ;) das bringt mehr wenn sie fest und steif verbaut sind.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    habe ich ja vorne sind ja Crunch LS drinne meine ja hinten in der ablage obs da irgend eine möglichkeit gibt ausser ne neue endstufe .

danke aber ;)

13. #11 Helixuwe, 27.01.2011
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Die Frage ist jetzt ob dein Radio ein oder zwei Vorverstärkerausgänge hat. Hat es nur einen wird der für die hinteren Lautsprecher sein und dir reicht eine 2-Kanalentstufe. Die kanst du für die hinteren Lautsprecher(systeme) nutzen. Die Vorderen bleiben dann direkt am Radio. Bei 2 Ausgängen(Stereo natürlich) kannst du noch eine zweite 2-Kanalendstufe kaufen und diese für die Vorderen nutzen. Mein Kombi L&K von 95 war mit 4 Kanälen vorn, Türen und Mittelkonsole, so wie 3 Kanälen hinten, Stereo Hutablage und Bandpass im Kofferraum ausgestattet. Gesammtleistung 880 Watt. 4 mal 70 vorn, 2 mal 150 hinten und 300 Bandpass. Um so eine Anlage einzubauen braucht man aber schon jemanden der sich mit der Materie gut auskennt. Bei voll aufgedrehter Anlage ohne laufenden Motor war übrigens die 74 AH Batterie nach ca. 45 Min so weit gelehrt das die Endstufen wegen Unterspannung abschalteten. Heute baue ich so etwas jedenfalls nicht noch einmal ein, dafür ist der Benzinpreis zu hoch. Denn das der Verbrauch um gut 1,5 Liter höher lag als bei ausgeschalteter Anlage ließ sich am Bordcomputer gut sehen. Und nach 9 Jahren traute ich mich sowieso nicht mehr voll aufzudrehen da ich Angst hatte das die Heckscheibe aus der rostigen Heckklappe fliegen könnte. Die Endstufen, Verdrahtung, Lautsprecher habe ich heute noch in der Garage liegen, aber wie gesagt, einbauen werde ich das Ganze wohl so nicht mehr. Allein schon weil ich keine 110 Ampere Lichtmaschine habe um die Anlage überhaupt zu versorgen.
    Gruß Uwe

Thema: Lautsprecher geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rechter lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht nicht - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht geht aus!

Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...