Lautsprecher für Hutablage im Sedan

Diskutiere Lautsprecher für Hutablage im Sedan im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Lautsprecher passen beim Fabia Sedan in die serienmäßigen Aufnahmen unterhalb der Hutablage? Hab heute beim auspacken der Winterräder diese...

1. #1 Mööp!, 23.10.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Welche Lautsprecher passen beim Fabia Sedan in die serienmäßigen Aufnahmen unterhalb der Hutablage?
    Hab heute beim auspacken der Winterräder diese erst entdeckt, waren glaube ich 6 Löcher in oval und rund.

Thema: Lautsprecher für Hutablage im Sedan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lautsprecher hutablage forum

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für Hutablage im Sedan - Ähnliche Themen

1. Orginal Lautsprecher tauschen

Orginal Lautsprecher tauschen: Moinsen Allerseits, ich habe vernommen das die Orginal Lautsprecher nicht die Bombe beim Skoda Fabia sein sollen. Bei mir wird Amundsen 5.1 System...
  2. Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu:...
  3. Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher

Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
  4. Superb 3U4 Lautsprecher hinten beidseitig sehr leise

Superb 3U4 Lautsprecher hinten beidseitig sehr leise: Hallo, meine Mitfahrer im Fondsbereich teilten mir letztens mit, dass sie die Musik hinten kaum wahrnehmen. Ich habe dann mal meine Ohren an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden