Lautsprecher für Hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher für Hinten nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mir einen einen Rapid Spaceback als Reimport aus Ungarn zugelegt. Er ist ein Jahreswagen. Der Wagen hat das Radio SWING. Beim...

  1. axelbr

    axelbr

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe mir einen einen Rapid Spaceback als Reimport aus Ungarn zugelegt. Er ist ein Jahreswagen.
    Der Wagen hat das Radio SWING. Beim Einstellen des Radios, ist mir aufgefallen das die Funktion FADER nicht vorhanden ist. Bei der Sichtung der hinteren Türen ist mir dann aufgefallen das keine Lautsprecher vorhanden sind. (Und das ich ca.2l Wasser pro Tür habe :( ).
    Meine Frage: Wie groß ist der Aufwand und die Kosten für den Einbau der Lautsprecher?
    Liegen generell schon Lautsprechkabel ?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muselmane, 18.04.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Die Suchfunktion hätte dir weitergeholfen. Das Thema wurde schon mal behandelt.
    Siehe HIER
     
  4. axelbr

    axelbr

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis Muselmane, aber über die Kosten der Nachrüstung steht dort nichts.
    Weiß jemand denn ob das Radio Swing generell für Lautsprecher vorne und hinten ausgelegt ist?
     
  5. #4 Muselmane, 23.04.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Kabel liegen keine. Ist nur die Frage ob du die original Lautsprecher nachrüsten willst oder anderweitige. Und ja das swing kann virne ubd hinten. Sobald welche an quad lock stecker angeschlossen sind erkennt das radio diese auch und man kann den Fader bedienen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher für Hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für Hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?