Lautsprecher für Hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher für Hinten nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mir einen einen Rapid Spaceback als Reimport aus Ungarn zugelegt. Er ist ein Jahreswagen. Der Wagen hat das Radio SWING. Beim...

1. axelbr

axelbr

Hallo Zusammen,
    habe mir einen einen Rapid Spaceback als Reimport aus Ungarn zugelegt. Er ist ein Jahreswagen.
    Der Wagen hat das Radio SWING. Beim Einstellen des Radios, ist mir aufgefallen das die Funktion FADER nicht vorhanden ist. Bei der Sichtung der hinteren Türen ist mir dann aufgefallen das keine Lautsprecher vorhanden sind. (Und das ich ca.2l Wasser pro Tür habe :( ).
    Meine Frage: Wie groß ist der Aufwand und die Kosten für den Einbau der Lautsprecher?
    Liegen generell schon Lautsprechkabel ?
    Vielen Dank im Voraus

2. #2 Muselmane, 18.04.2015
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Die Suchfunktion hätte dir weitergeholfen. Das Thema wurde schon mal behandelt.
    Siehe HIER

3. axelbr

axelbr

Danke für den Hinweis Muselmane, aber über die Kosten der Nachrüstung steht dort nichts.
    Weiß jemand denn ob das Radio Swing generell für Lautsprecher vorne und hinten ausgelegt ist?

4. #4 Muselmane, 23.04.2015
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Kabel liegen keine. Ist nur die Frage ob du die original Lautsprecher nachrüsten willst oder anderweitige. Und ja das swing kann virne ubd hinten. Sobald welche an quad lock stecker angeschlossen sind erkennt das radio diese auch und man kann den Fader bedienen.

Thema: Lautsprecher für Hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti lautsprecher hinten nachrüsten

,
  2. skoda rapid lautsprecher hinten nachrüsten

,
  3. lautsprecher hinten skoda yeti

,
  4. skoda yeti hintere Lautsprecher nachrüsten,
  5. skoda rapid lautsprecher www.skodacommunity.de,
  6. skoda fabia lautsprecher hinten nachrüsten,
  7. skoda yeti 2011 Lautsprecher hinten nachrüsten swing,
  8. skoda rapid lautsprecher hinten nachrüsten kosten,
  9. fabia cool edition Kabel für lautsprecher hinten,
  10. autoradio lautsprecher skoda oktavia,
  11. octavia radio swing lautsprecher hinten nachrüsten,
  12. skoda lautsprecher nachrüsten,
  13. fabia 3 lautsprecher vorn hinten,
  14. skoda fabia 3 lautsprecher hinten,
  15. neue boxen skoda rapid spaceback,
  16. skoda yeti cool edition lautsprecher hinten,
  17. skoda blue hintere Lautsprecher nachrüsten,
  18. skoda octavia 3 lautsprecher hinten nachrüsten,
  19. Lautsprecher skoda yeti ,
  20. skoda fabia 2 lautsprecher hinten nachrüsten,
  21. skoda octavia autoradio lautsprecher hinten,
  22. skoda fabia lautsprecher hinten,
  23. skoda fabia 3 lautsprecher hintere türen nachrüsten,
  24. skoda yeti lautsprecher hinten,
  25. www.lautsprecher für Skoda.de
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für Hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  2. Hintere Türdichtung mangelhaft

Hintere Türdichtung mangelhaft: Hallo Freunde,kennt jemand das Problem der hinteren äußeren Türdichtungen? Nach Regenfahrt ist die Innenseite der hinteren Tür naß und...
  3. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  4. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden