Lautsprecher für Fabia 1 Kombi im Kofferraum

Diskutiere Lautsprecher für Fabia 1 Kombi im Kofferraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten welche größe an Lautsprechern in die Seitenverkleidung im Kofferraum beim Fabia 1 Kombi passen? Vielen...

1. #1 patrickpl, 01.05.2011
    patrickpl

patrickpl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V 75PS
    Kilometerstand:
    148000
    Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten welche größe an Lautsprechern in die Seitenverkleidung im Kofferraum beim Fabia 1 Kombi passen?

Vielen Dank im voraus..

2. #2 StyLeZ P, 01.05.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,
    die Größe kann ich dir nicht genau sagen, kenn mich da nicht so aus, sollte aber 4"x6" sein.
    Aber ich hab n passendes paar zu verkaufen, Blaupunkt GTx 462 für 20 inkl. Versand. Neuwertig.

Siehe hier:
    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14044

Thema:

Lautsprecher für Fabia 1 Kombi im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für Fabia 1 Kombi im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...