Abductee
Guest
Servus,
hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich will bei einem freund in sein auto hifi-mäßig aufrüsten.
Nur das Problem ist das er keine Hutablage hat (platz wird für was anderes gebraucht), deshalb müssen in die Türen und bei der rücksitzbank in die aussparungen gute boxen rein das man auch mitbekommt wenn er vorfährt *gg*
Von seinem Bruder hat er schon einen 150watt sinus woofer bekommen.
die einbaumaße vorne sind 16,5cm mit einer einpresstiefe von 54mm (wenn man was vom plastik wegschneidet passt deutlich mehr rein)
und hinten 10cm durchmesser mit viel einpresstiefe
was sind denn gute firmen?
focal, quadral, infinity?
die boxen werden dann über eine 4x110rms crunch endstufe betrieben die 2ohm stabil ist
hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben
nachtrag: türen werden mit bitumenmatten ausgedämmt
mfg
Abductee
hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich will bei einem freund in sein auto hifi-mäßig aufrüsten.
Nur das Problem ist das er keine Hutablage hat (platz wird für was anderes gebraucht), deshalb müssen in die Türen und bei der rücksitzbank in die aussparungen gute boxen rein das man auch mitbekommt wenn er vorfährt *gg*
Von seinem Bruder hat er schon einen 150watt sinus woofer bekommen.
die einbaumaße vorne sind 16,5cm mit einer einpresstiefe von 54mm (wenn man was vom plastik wegschneidet passt deutlich mehr rein)
und hinten 10cm durchmesser mit viel einpresstiefe
was sind denn gute firmen?
focal, quadral, infinity?
die boxen werden dann über eine 4x110rms crunch endstufe betrieben die 2ohm stabil ist
hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben
nachtrag: türen werden mit bitumenmatten ausgedämmt
mfg
Abductee