Lautsprecher Fabiaheck

Diskutiere Lautsprecher Fabiaheck im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen , Bin auf der suche nach orginalen Lautsprechern für meinen kleinen . hat da jemand nch was rumliegen .. zur not tuns auch nur die 10cm...

1. #1 Zwersch, 02.08.2006
    Zwersch

Zwersch Guest

Moinsen ,

Bin auf der suche nach orginalen Lautsprechern für meinen kleinen . hat da jemand nch was rumliegen .. zur not tuns auch nur die 10cm hochtöner hab ich noch ...

Danke schonmal Zwersch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hein

Hein Guest

Hab mir die gekauft, aber noch nicht eingebaut.
    Sorry, Link funzt nicht, such mal bei Ebay nach
    Skoda Fabia Kombi 2-Wege Heck Lautsprecher

4. #3 Toloria, 03.09.2006
    Toloria

Toloria Guest

hab noch die 16,5 bei mir rumliegen aber der eine ist kaputt ^^
    weiss nicht ob du damit was anfangen kannst....

mfg Andy

Thema:

Lautsprecher Fabiaheck

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fabiaheck - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...