Lautsprecher Fabia Kombi

Diskutiere Lautsprecher Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nochmal, ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung für einen Lautsprechereinbau im Fabia Kombi. Ich habe auch schon mal in...

  1. Marko

    Marko Guest

    Hallo nochmal,
    ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung für einen Lautsprechereinbau im Fabia Kombi. Ich habe auch schon mal in älteren Beiträgen gesucht aber nix passendes gefunden. Leider habe ich hinten keine Lautsprecher und deshalt auch keine Kabel liegen.
    Ich bin auch kein Fan super teurer Hifi-Anlagen. Ich brauche nur etwas einfacher aber solides.
    Gibt es eine Möglichkeit in die seitlichen Fächer im Kofferraum etwas einzubauen???

    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

    Danke

    Gruß Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tapir

    Tapir Guest

    hi

    ich hab bei mir hinten Blaupunkt CL215 eingebaut
    die passen genau rein (96 X 155 ) , sind auch 2-wege boxen
    mit zwar ''nur'' 60W aber das reicht mir :headbang:

    musst halt nur schauen das du welche mit den maßen 96 X 155 findest , ansonsten ist basteln angesagt :grübel:


    mfg
    tapir
     
  4. #3 MaikPapas, 18.08.2002
    MaikPapas

    MaikPapas Guest

    :polizei:

    Hol dir mal den neuen Fabia Zubehörkatalog unter Skoda.de da gibt es ein neues Soundpaket für unseren Fabia mit max 80W plus subwofer 100W für den normalen verbraucher passgenau und orginal skoda

    :doggie:
     
Thema:

Lautsprecher Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...