Lautsprecher Fabia Kombi

Diskutiere Lautsprecher Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nochmal, ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung für einen Lautsprechereinbau im Fabia Kombi. Ich habe auch schon mal in...

1. Marko

Marko Guest

Hallo nochmal,
    ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung für einen Lautsprechereinbau im Fabia Kombi. Ich habe auch schon mal in älteren Beiträgen gesucht aber nix passendes gefunden. Leider habe ich hinten keine Lautsprecher und deshalt auch keine Kabel liegen.
    Ich bin auch kein Fan super teurer Hifi-Anlagen. Ich brauche nur etwas einfacher aber solides.
    Gibt es eine Möglichkeit in die seitlichen Fächer im Kofferraum etwas einzubauen???

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Danke

Gruß Marko

2. Tapir

Tapir Guest

hi

ich hab bei mir hinten Blaupunkt CL215 eingebaut
    die passen genau rein (96 X 155 ) , sind auch 2-wege boxen
    mit zwar ''nur'' 60W aber das reicht mir :headbang:

musst halt nur schauen das du welche mit den maßen 96 X 155 findest , ansonsten ist basteln angesagt :grübel:

mfg
    tapir

3. #3 MaikPapas, 18.08.2002
    MaikPapas

MaikPapas Guest

:polizei:

Hol dir mal den neuen Fabia Zubehörkatalog unter Skoda.de da gibt es ein neues Soundpaket für unseren Fabia mit max 80W plus subwofer 100W für den normalen verbraucher passgenau und orginal skoda

:doggie:

Thema:

Lautsprecher Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen

Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
  2. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  3. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  4. Verkauft Oktavia 1,9 TDI Kombi Allrad

Oktavia 1,9 TDI Kombi Allrad: Wegen Dienstwagen und dadurch Platzmangel!Verkaufe ich meinen Okti! Ez.3/2005 als Lagerwagen neu gekauft. Mfk neu am 12.3.19 und Abgasuntersuchung...
  5. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden