Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony

Diskutiere Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab in meinen eben neu gekauften Fabia Kombi von der Werkstatt einen anderen Radio einbauen lassen - läuft prima. Dan alten Symphony hab...

  1. #1 Arminmuc, 27.08.2006
    Arminmuc

    Arminmuc Guest

    Hallo,

    hab in meinen eben neu gekauften Fabia Kombi von der Werkstatt einen anderen Radio einbauen lassen - läuft prima.
    Dan alten Symphony hab ich in Ebay verkauft und dazu eine PIN vom Händler bekommen - die ist falsch - sind da Probleme bekannt ????

    Zweitens möchte ich im Heck an beiden seiten Lautsprecher nachrüsten , ser Einbauplatz ist ja bereits vorbereitet- welche sind da zu empfehlen und sind bereits Kabel vorbereitet oder muß ich diese nachträglich verlegen wenn ja wo ist der beste Weg..

    so das waren viele Fragen - Dank im Voraus - Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die werksradios die beim fabi ab 2004 eingebaut werden greifen den code vom schaltafeleinsatz ab,denn da ist er abgespeichert. super das wir wissen,was du dir für ein fabi gekauft hast,isses ein sondermodel etc...
    wenn du ein elegance hast,liegen die kabel schon,bei alle anderen modellen must du kabel legen. wenn dein neues radio diagnosefährig ist,muss das radio von 4 auf 8 lautsprecher umcodiert werden.
     
  4. #3 Arminmuc, 27.08.2006
    Arminmuc

    Arminmuc Guest

    Hoppla,

    Fabia Combi Style Edition 1,2 , Ausstattungspaket Sport.
    Typ 6Y variante SEBMEX01
    Der neue Radio ist nicht von Skoda und kann im Setup auf 2,4,8 Lautsprecher, Subwoofer... umgestellt werden, denke ich muß zusätzliche Lautsprecher nur korrekt anstecken und dann entsprechende einstellen.

    Hoffe das hilft weiter
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ja mit die infos kann man schon was anfangen... ;-)
    du brauchst dann nur kabel nach vorn verlegen, dann am braunen iso stecker am radio 4 pins setzen,kabel anschließen,und das wars...
     
  6. #5 Arminmuc, 27.08.2006
    Arminmuc

    Arminmuc Guest

    danke,

    mit der Pin des alten verkauften Radios wende ich mich nochmal an die werkstatt - oder direkt an Skoda ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wegen dem pin code da wende dich mal an deine werkstatt...
     
  9. #7 Karlson, 04.09.2006
    Karlson

    Karlson Guest

    Wenn ich mich nicht irre kommen hinten 5+7 Zoll rein.Sieh mal nach auf Jacksondirekt.de
     
Thema:

Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...