Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony

Diskutiere Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab in meinen eben neu gekauften Fabia Kombi von der Werkstatt einen anderen Radio einbauen lassen - läuft prima. Dan alten Symphony hab...

  1. #1 Arminmuc, 27.08.2006
    Arminmuc

    Arminmuc Guest

    Hallo,

    hab in meinen eben neu gekauften Fabia Kombi von der Werkstatt einen anderen Radio einbauen lassen - läuft prima.
    Dan alten Symphony hab ich in Ebay verkauft und dazu eine PIN vom Händler bekommen - die ist falsch - sind da Probleme bekannt ????

    Zweitens möchte ich im Heck an beiden seiten Lautsprecher nachrüsten , ser Einbauplatz ist ja bereits vorbereitet- welche sind da zu empfehlen und sind bereits Kabel vorbereitet oder muß ich diese nachträglich verlegen wenn ja wo ist der beste Weg..

    so das waren viele Fragen - Dank im Voraus - Armin
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die werksradios die beim fabi ab 2004 eingebaut werden greifen den code vom schaltafeleinsatz ab,denn da ist er abgespeichert. super das wir wissen,was du dir für ein fabi gekauft hast,isses ein sondermodel etc...
    wenn du ein elegance hast,liegen die kabel schon,bei alle anderen modellen must du kabel legen. wenn dein neues radio diagnosefährig ist,muss das radio von 4 auf 8 lautsprecher umcodiert werden.
     
  3. #3 Arminmuc, 27.08.2006
    Arminmuc

    Arminmuc Guest

    Hoppla,

    Fabia Combi Style Edition 1,2 , Ausstattungspaket Sport.
    Typ 6Y variante SEBMEX01
    Der neue Radio ist nicht von Skoda und kann im Setup auf 2,4,8 Lautsprecher, Subwoofer... umgestellt werden, denke ich muß zusätzliche Lautsprecher nur korrekt anstecken und dann entsprechende einstellen.

    Hoffe das hilft weiter
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ja mit die infos kann man schon was anfangen... ;-)
    du brauchst dann nur kabel nach vorn verlegen, dann am braunen iso stecker am radio 4 pins setzen,kabel anschließen,und das wars...
     
  5. #5 Arminmuc, 27.08.2006
    Arminmuc

    Arminmuc Guest

    danke,

    mit der Pin des alten verkauften Radios wende ich mich nochmal an die werkstatt - oder direkt an Skoda ?
     
  6. #6 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wegen dem pin code da wende dich mal an deine werkstatt...
     
  7. #7 Karlson, 04.09.2006
    Karlson

    Karlson Guest

    Wenn ich mich nicht irre kommen hinten 5+7 Zoll rein.Sieh mal nach auf Jacksondirekt.de
     
Thema:

Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fabia Kombi / Pin Symphony - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...