Lautsprecher Fabia Kombi hinten

Diskutiere Lautsprecher Fabia Kombi hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss irgendjemand ob beim Fabia " Extra" hinten schon irgendwo Lautsprecherkabel liegen, und wenn ja wo in etwa. Was würdet Ihr für welche...

1. #1 Fabia1.9, 14.10.2005
    Fabia1.9

Fabia1.9 Guest

Hallo,
    weiss irgendjemand ob beim Fabia " Extra" hinten schon irgendwo Lautsprecherkabel liegen, und wenn ja wo in etwa.
    Was würdet Ihr für welche emfehlen?
    Danke!!!

2. #2 nuffi112, 14.10.2005
    nuffi112

nuffi112 Guest

Hallo,
    also meines Wissens nach liegen da keine drin. Mein "Freundlicher" hat die Lautsprecher allerdings umsonst eingebaut, da hats mich dann auch nicht wirklich interessiert. Aber ich glaub sie sagten, sind keine drin und ich hab auch keine gesehen.
    Bis denne

Thema:

Lautsprecher Fabia Kombi hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fabia Kombi hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...