Lautsprecher ersetzen

Diskutiere Lautsprecher ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte gleich nach Auslieferung die Superb-Lautsprecher austauschen, welche würdet ihr empfehlen? Headunit ist das Becker Traffic Pro...
#
schau mal hier: Lautsprecher ersetzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher ersetzen

Lautsprecher ersetzen - Ähnliche Themen

Orginal Lautsprecher tauschen: Moinsen Allerseits, ich habe vernommen das die Orginal Lautsprecher nicht die Bombe beim Skoda Fabia sein sollen. Bei mir wird Amundsen 5.1 System...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
Oben