Lautsprecher ersetzen

Diskutiere Lautsprecher ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte gleich nach Auslieferung die Superb-Lautsprecher austauschen, welche würdet ihr empfehlen? Headunit ist das Becker Traffic Pro...
  • Lautsprecher ersetzen Beitrag #1

wele

Guest
Ich möchte gleich nach Auslieferung die Superb-Lautsprecher austauschen, welche würdet ihr empfehlen?

Headunit ist das Becker Traffic Pro.

Einen Verstärker mit 2 x 100 Watt habe ich hier noch herumliegen und einen aktiven Subwoofer auch.

#
schau mal hier: Lautsprecher ersetzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher ersetzen

Lautsprecher ersetzen - Ähnliche Themen

Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
Ersatz für Lautsprecher vorne, welche?: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb Kombi aus 2016. Es handelt sich um das Modell Ambition mit Columbus. Ich habe bereits das VW Helix...
Reserveradsubwoofer ersetzen: Hallo, ich fahre einen Skoda Kodiaq Baujahr Okt 2019. Hab damals bei Neukauf das Soundsystem von Canton mit Reserveradsubwoofer mitbestellt...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Soundsystem aufbessern (verwendbare Sachen): Servus zusammen! Vorweg.. Mir ist bewusst, dass es bereits diverse Threads gibt, aber ich würde gerne nochmal ein paar Dinge erfragen und hoffe...
Oben