Lautsprecher ersetzen

Diskutiere Lautsprecher ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte gleich nach Auslieferung die Superb-Lautsprecher austauschen, welche würdet ihr empfehlen? Headunit ist das Becker Traffic Pro....

  1. wele

    wele Guest

    Ich möchte gleich nach Auslieferung die Superb-Lautsprecher austauschen, welche würdet ihr empfehlen?

    Headunit ist das Becker Traffic Pro.

    Einen Verstärker mit 2 x 100 Watt habe ich hier noch herumliegen und einen aktiven Subwoofer auch.
     
Thema:

Lautsprecher ersetzen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Logo ersetzen

    Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

    3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...