Fabia I Lautsprecher ersetzen

Diskutiere Lautsprecher ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Ich habe seit kurzem ein Knistern in den Lautsprechern bei den Bässen. Ich will diese ersetzen, nur weiss ich nicht, welche gut sind...
  • Lautsprecher ersetzen Beitrag #1

qodex

Hey Leute,

Ich habe seit kurzem ein Knistern in den Lautsprechern bei den Bässen.
Ich will diese ersetzen, nur weiss ich nicht, welche gut sind. Mir ist der Klang und der Bass sehr wichtig, da ich 24/7 Musik im Auto höre.
Was könnt ihr mir da für welche empfehlen?

Und wie viele kosten so Lautsprecher einbauen zulassen bei Skoda, oder gibt es hier Hobbyschrauber in NRW?

Danke schonmal für die Antworten :)

#
schau mal hier: Lautsprecher ersetzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher ersetzen

Lautsprecher ersetzen - Ähnliche Themen

Bass Lautsprecher Oktavia: Guten Tag liebe Community! Hab mich vor kurzem Angemeldet weil die Lautsprecher meines Oktavias defekt sind. Fahrzeug wäre ein Oktavia 1Z5 TDi...
Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
Citigo Neue Lautsprecher vorne und hinten: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand...
Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren?: Hallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass mein front Lautsprecher auf der rechten Seite komische Geräusche macht durch den Bass. Vermutlich...
Rapid Austausch Swing Autoradio wegen miserabler Klangqualität: Hallo und Grüß euch miteinander, seit kurzer Zeit besitze ich nun einen Skoda Rapid Spaceback (EZ 2018 ) und bin gelinde gesagt schockiert über...
Oben