Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DuncanParis, 21.06.2011.

  1. #1 DuncanParis, 21.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo DuncanParis
    Willst du die Lautsprecher an einem Verstärker anschließen, oder direkt am Autoradio betreiben?
    Gruß, Ralf
     
  4. #3 DuncanParis, 21.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Am Verstärker natürlich.Vom Swing was drin bleibt erwarte ich nix.Habe eine Alpine V12,die soll die Speaker antreiben.4x35w RMS hat die glaub ich.Oder mehr,müsste ich nachschauen.
     
  5. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo
    Ein Kollege von mir hat die German-Maestro, welche in deiner Liste sind, in seinem Golf verbaut. Die haben einen sehr schönen Klang. Als ich sie gehört habe, hätte ich einen höheren Preis vermutet. Welchen Verstärker er hat weiß ich alledings nicht.
    Gruß, Ralf
     
  6. #5 DuncanParis, 22.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Die 20er?Naja,350 euro sind schon ne ordentliche Ansage für ein System.Und ich brauch ja zwei Sets davon.
     
Thema:

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...