Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Diskutiere Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Heut versuch ichs mal hier,da im S2 Forum noch keine Antwort kam. Da ich die Lautsprecher meines Sc austauschen will,bräuchte ich von euch...

  1. #1 DuncanParis, 21.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo DuncanParis
    Willst du die Lautsprecher an einem Verstärker anschließen, oder direkt am Autoradio betreiben?
    Gruß, Ralf
     
  4. #3 DuncanParis, 21.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Am Verstärker natürlich.Vom Swing was drin bleibt erwarte ich nix.Habe eine Alpine V12,die soll die Speaker antreiben.4x35w RMS hat die glaub ich.Oder mehr,müsste ich nachschauen.
     
  5. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo
    Ein Kollege von mir hat die German-Maestro, welche in deiner Liste sind, in seinem Golf verbaut. Die haben einen sehr schönen Klang. Als ich sie gehört habe, hätte ich einen höheren Preis vermutet. Welchen Verstärker er hat weiß ich alledings nicht.
    Gruß, Ralf
     
  6. #5 DuncanParis, 22.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Die 20er?Naja,350 euro sind schon ne ordentliche Ansage für ein System.Und ich brauch ja zwei Sets davon.
     
Thema:

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...