Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Diskutiere Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Heut versuch ichs mal hier,da im S2 Forum noch keine Antwort kam. Da ich die Lautsprecher meines Sc austauschen will,bräuchte ich von euch...

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000

Skorpi

Guest
Hallo DuncanParis
Willst du die Lautsprecher an einem Verstärker anschließen, oder direkt am Autoradio betreiben?
Gruß, Ralf
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Am Verstärker natürlich.Vom Swing was drin bleibt erwarte ich nix.Habe eine Alpine V12,die soll die Speaker antreiben.4x35w RMS hat die glaub ich.Oder mehr,müsste ich nachschauen.
 

Skorpi

Guest
Hallo
Ein Kollege von mir hat die German-Maestro, welche in deiner Liste sind, in seinem Golf verbaut. Die haben einen sehr schönen Klang. Als ich sie gehört habe, hätte ich einen höheren Preis vermutet. Welchen Verstärker er hat weiß ich alledings nicht.
Gruß, Ralf
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Die 20er?Naja,350 euro sind schon ne ordentliche Ansage für ein System.Und ich brauch ja zwei Sets davon.
 
Thema:

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht - Ähnliche Themen

Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Lautsprecher Enscheidungshilfe gesucht: Nabendschön! Da ich die Lautsprecher meines Sc austauschen will,bräuchte ich von euch vielleicht ein Entscheidungs/Erfahrungshilfe wenns geht.Zur...
5.0 Heimkino-Anlage Pionier/Heco-Audio | Telestar Diginova HD+: Telestar Diginova HD+ Gerät ist 2,5 Jahre alt, leichte Kratzer auf der Frontblende ansonsten im super Zustand. Handbuch, Netzkabel, Fernbedienung...
Pimp my Sound - Umbau des 8 Lautsprecher Standard-Soundsystems: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits in diversen Threads zum Thema Soundoptimierung informiert hatte, habe ich selbst vor ca. 2 Wochen den...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...
Oben