Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Diskutiere Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Heut versuch ichs mal hier,da im S2 Forum noch keine Antwort kam. Da ich die Lautsprecher meines Sc austauschen will,bräuchte ich von euch...

1. #1 DuncanParis, 21.06.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    77000
  2. Skorpi

Skorpi Guest

Hallo DuncanParis
    Willst du die Lautsprecher an einem Verstärker anschließen, oder direkt am Autoradio betreiben?
    Gruß, Ralf

3. #3 DuncanParis, 21.06.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    77000
    Am Verstärker natürlich.Vom Swing was drin bleibt erwarte ich nix.Habe eine Alpine V12,die soll die Speaker antreiben.4x35w RMS hat die glaub ich.Oder mehr,müsste ich nachschauen.

4. Skorpi

Skorpi Guest

Hallo
    Ein Kollege von mir hat die German-Maestro, welche in deiner Liste sind, in seinem Golf verbaut. Die haben einen sehr schönen Klang. Als ich sie gehört habe, hätte ich einen höheren Preis vermutet. Welchen Verstärker er hat weiß ich alledings nicht.
    Gruß, Ralf

5. #5 DuncanParis, 22.06.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    77000
    Die 20er?Naja,350 euro sind schon ne ordentliche Ansage für ein System.Und ich brauch ja zwei Sets davon.

Thema:

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Entscheidungshilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  2. Teilenummer für Sitzheizung gesucht

Teilenummer für Sitzheizung gesucht: Mahlzeit, bei meinem Roomster hat sich das Heizelement der Sitzfläche verabschiedet. Habe es durchgemessen und komme auf 165 Ohm, für die Lehne...
  3. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  4. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  5. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden