Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Diskutiere Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...

1. #1 Flöchen, 17.12.2017
    Flöchen

Flöchen

Hallo,

wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher nun ziemlich grausam beim Einlegen des Rückwärrtsganges und bei Annäherung. Kann da beim Einbau etwas schief gelaufen sein? Oder ist das schlichter Zufall???

2. #2 dathobi, 17.12.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Eher Zufall...

3. #3 Octavinius, 17.12.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Frag doch noch mal bei der Werkstatt nach.
    Die können auch am Besten sich das noch mal ansehen bzw. anhören.

Flöchen gefällt das.
Thema:

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven

Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven: Hi ich habe meine Winterräder jetzt drauf montiert. original Skoda Crystal 6x17 ET48 mit den original Radschrauben der Alaris Felge die ab Werk...
  3. Problem mir Einparkhilfe

Problem mir Einparkhilfe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Einparkhilfe funktioniert nicht mehr. Beim einlegen des Retouregang ertönt kein piebsen mehr....
  4. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  5. Front Assist nicht verfügbar, FM: Sensor verstellt

Front Assist nicht verfügbar, FM: Sensor verstellt: Liebe Skoda-Gemeinde, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Fehler, welcher durch den Händler ausgelesen wurde. Fahrzeug hat kein ACC, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden