Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Diskutiere Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...

Flöchen

Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher nun ziemlich grausam beim Einlegen des Rückwärrtsganges und bei Annäherung. Kann da beim Einbau etwas schief gelaufen sein? Oder ist das schlichter Zufall???
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Eher Zufall...
 
Thema:

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor - Ähnliche Themen

Hintere Einparkhilfen - kurioses Problem: Hallo zusammen! Ich hatte seit geraumer Zeit den Totalausfall meiner Einparkhilfe hinten. Bei rückwärts fahren ging nur noch der lang anhaltende...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Einparkhilfe defekt, Dauerpiepston, Aber welcher Sensor??: NAchdem es bei meinem Auto wiedermal ein Problem gibt und ich im Rahmen der Ersatzteilsuche auf den Preis der "Nachbau" Einparkhilfen gestoßen...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben