Lautsprecher EINBAUTIEFE

Diskutiere Lautsprecher EINBAUTIEFE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will ein neues SoundSystem fuer meine Octavia II kaufen, aber weiss ich nicht die Einbautiefe von Lautsprecher. Bitte wenn sie es...

1. blazer

blazer Guest

Hallo! Ich will ein neues SoundSystem fuer meine Octavia II kaufen, aber weiss ich nicht die Einbautiefe von Lautsprecher. Bitte wenn sie es wissen, helfen sie mir.

Danke viel mals!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb007

tb007 Guest

Moin,

in den Octavia II passen auch Lautsprecher mit relativ großer Einbautiefe. Es sind allerdings Adapter erforderlich, da die Serienlautsprecher mit einem Kunstoffkorb auf den Aggrgatträger genietet sind.

Gruß
    tb007

4. blazer

blazer Guest

Dass heisst, dass ich auch Helix RS6 mit Einbautiefe von 67mm benutzen kann? Aber ich muss ein Adapter besorgen? Danke noch mals!

lg, Stefan

Thema:

Lautsprecher EINBAUTIEFE

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher EINBAUTIEFE - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...