Lautsprecher Einbaumaße

Diskutiere Lautsprecher Einbaumaße im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Kennt jemand die möglichen Einbaumaße der Lautsprecher in den vorderen Türen? Gruß, Ben

1. Ben

Ben Guest

Nabend!

Kennt jemand die möglichen Einbaumaße der Lautsprecher in den vorderen Türen?

Gruß, Ben

2. ?

? Guest

Im alten Forum hat Micha folgendes gepostet:

... sind 16cm Lautsprecher vorne im Fabia, klingen serienmäßig ganz passabel. Mußt aber aufpassen, die Türe ist zwecks besserer Akustik voll abgedichtet. Man muß sich entweder Adapter bauen oder falls es welche gibt kaufen. Die Einbautiefe ist sehr gering (46mm) dahinter kommt die Schiene der Fensterheber. Ausserdem ist es schwer dickere Leitungen in die Türe zu ziehen, wegen den Steckverbindungen.

Link zum Posting

Thema:

Lautsprecher Einbaumaße

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbaumaße - Ähnliche Themen

1. Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern

Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern: Hallo zusammen, ich hab noch ein weiteres Problem mit meinem Fabia (1) 1.4 16V BJ 2004. Der Blinker und die Beleuchtung geben keine Signale mehr...
  2. S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi

S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi: Hallo zusammen Ja, habe schon verschiedentlich über Probleme mit den Canton LS gelesen, aber nichts genau Passendes zu meinem Problem gefunden....
  3. 2 Lautsprecher in Amaturenbrettmitte, nur einer funktioniert

2 Lautsprecher in Amaturenbrettmitte, nur einer funktioniert: Gute morgen zusammen. Mein Name ist Matthias und dies ist mein erster Forumsbeitrag. Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 3 Monaten einen neuen...
  4. Citigo Lautsprecher Citigo

Lautsprecher Citigo: Hallo Leute. Ich hab mal ne frage. Wir haben letzte Woche für meine Frau einen citygo gekauft. Ihr fiel auf das die hinteren Lautsprecher (5...
  5. Rauschen/kratzen in den Hochtönern/Lautsprechern Columbus Radio

Rauschen/kratzen in den Hochtönern/Lautsprechern Columbus Radio: Hallo alle zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia 3 mit Columbus MIB 1 Bj 2014 Das Auto habe ich vor kurzen beim Händler als Gebrauchtwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden