Lautsprecher Einbaumaße

Diskutiere Lautsprecher Einbaumaße im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Kennt jemand die möglichen Einbaumaße der Lautsprecher in den vorderen Türen? Gruß, Ben

?

Guest
Im alten Forum hat Micha folgendes gepostet:

... sind 16cm Lautsprecher vorne im Fabia, klingen serienmäßig ganz passabel. Mußt aber aufpassen, die Türe ist zwecks besserer Akustik voll abgedichtet. Man muß sich entweder Adapter bauen oder falls es welche gibt kaufen. Die Einbautiefe ist sehr gering (46mm) dahinter kommt die Schiene der Fensterheber. Ausserdem ist es schwer dickere Leitungen in die Türe zu ziehen, wegen den Steckverbindungen.

Link zum Posting
 
Thema:

Lautsprecher Einbaumaße

Lautsprecher Einbaumaße - Ähnliche Themen

Octavia III Skoda RS Canton sound problem! Ausser funktion!: Hallo an alle habe ein gebrauchten RS mit Canton Sound gekauft und sitze vor einem Problem, Sound läuft nur über Mittel und Fahrertür...
Habe ich Lautsprecher hinten oder nicht?: Hallo! Ich dachte, ich hätte meinen gebrauchten Octavia (ehemaliges Leasingfahrzeug) mit Lautsprechern im Fond gekauft. Meine Freundin saß...
Ersatz für Lautsprecher vorne, welche?: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb Kombi aus 2016. Es handelt sich um das Modell Ambition mit Columbus. Ich habe bereits das VW Helix...
Original Lautsprecher: Skoda Fabia III, 2019, Radio Infotainment Swing mit 6 Lautsprechern. Mein vorderer linker original Hochtöner, der neben dem Türöffner verbaut ist...
Octavia III Kein Ton nach Upgrade von MIB1 auf MIB2.5: Guten Abend, ich habe meinen Skoda Octavia 5e (BJ 2014) mit einer MIB2.5 (Columbus) aufgerüstet. Leider funktioniert auch nach Entfernen des...
Oben