Lautsprecher Einbaumaße

Diskutiere Lautsprecher Einbaumaße im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Kennt jemand die möglichen Einbaumaße der Lautsprecher in den vorderen Türen? Gruß, Ben
  • Lautsprecher Einbaumaße Beitrag #2

?

Guest
Im alten Forum hat Micha folgendes gepostet:

... sind 16cm Lautsprecher vorne im Fabia, klingen serienmäßig ganz passabel. Mußt aber aufpassen, die Türe ist zwecks besserer Akustik voll abgedichtet. Man muß sich entweder Adapter bauen oder falls es welche gibt kaufen. Die Einbautiefe ist sehr gering (46mm) dahinter kommt die Schiene der Fensterheber. Ausserdem ist es schwer dickere Leitungen in die Türe zu ziehen, wegen den Steckverbindungen.

Link zum Posting
 
Thema:

Lautsprecher Einbaumaße

Lautsprecher Einbaumaße - Ähnliche Themen

Soundausfall Skoda Superb III: Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem ( Canton ) in meinem Superb III. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei...
Superb II Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Auto Skoda super b II Baujahr 2015. Navi columbus funktioniert nicht der navigationseinheit ist defekt hat der Service vom...
Fabia I Lautsprecher ersetzen: Hey Leute, Ich habe seit kurzem ein Knistern in den Lautsprechern bei den Bässen. Ich will diese ersetzen, nur weiss ich nicht, welche gut sind...
Lautsprecher ploppen laut (Radio schaltet ständig ein und aus): Hallo Community, seit 7 Jahren fahre ich den Octavia 2, BJ 2011. Bisher nie Probleme mit dem Columbus RNS 510 gehabt, doch seit einiger Zeit...
Bluetooth probleme(Knistern der Lautsprecher) mit dem Iphone 13 pro max: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mit Bluetooth mit dem handy verbunden bin das die Lautsprecher im besonderen die Hochtöner zu knistern...
Oben