Lautsprecher Einbaumaße
Diskutiere Lautsprecher Einbaumaße im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Kennt jemand die möglichen Einbaumaße der Lautsprecher in den vorderen Türen? Gruß, Ben
Thema:
Lautsprecher Einbaumaße
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher Einbaumaße - Ähnliche Themen
-
Hintere Lautsprecher
Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind... -
Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen
Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet... -
Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen
Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen... -
Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum
Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die... -
Klingelton via Lautsprecher weg
Klingelton via Lautsprecher weg: Bis jetzt machte sich ein eingehender Anruf mit einem Klingelzeichen über die Autolautsprecher bemerkbar, dieser ist plötzlich weg, es klingelt...