Lautsprecher Einbaumaße

Diskutiere Lautsprecher Einbaumaße im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Kennt jemand die möglichen Einbaumaße der Lautsprecher in den vorderen Türen? Gruß, Ben

  1. Ben

    Ben Guest

    Nabend!

    Kennt jemand die möglichen Einbaumaße der Lautsprecher in den vorderen Türen?

    Gruß, Ben
     
  2. ?

    ? Guest

    Im alten Forum hat Micha folgendes gepostet:

    ... sind 16cm Lautsprecher vorne im Fabia, klingen serienmäßig ganz passabel. Mußt aber aufpassen, die Türe ist zwecks besserer Akustik voll abgedichtet. Man muß sich entweder Adapter bauen oder falls es welche gibt kaufen. Die Einbautiefe ist sehr gering (46mm) dahinter kommt die Schiene der Fensterheber. Ausserdem ist es schwer dickere Leitungen in die Türe zu ziehen, wegen den Steckverbindungen.

    Link zum Posting
     
Thema:

Lautsprecher Einbaumaße

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbaumaße - Ähnliche Themen

  1. Citigo Neue Lautsprecher vorne und hinten

    Neue Lautsprecher vorne und hinten: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand...
  2. Octavia IV iPhone klingelt nicht immer über Auto Lautsprecher

    iPhone klingelt nicht immer über Auto Lautsprecher: Hallo zusammen, es ist mir die Tage schon ein paarmal aufgefallen. Bei manchen Leuten klingelt es in meinem Auto über die Lautsprecher bei anderen...
  3. Lautsprecher Superb III

    Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
  4. Wo ist der Verstärker im Modell mit 2 Lautsprechern pro Tür?

    Wo ist der Verstärker im Modell mit 2 Lautsprechern pro Tür?: Hallo, die hinteren Lautsprecher im Auto funktionieren nicht. Ich habe es zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht und er kann den Verstärker...