Citigo Lautsprecher Citigo

Diskutiere Lautsprecher Citigo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich hab mal ne frage. Wir haben letzte Woche für meine Frau einen citygo gekauft. Ihr fiel auf das die hinteren Lautsprecher (5...

1. #1 Lorti3010, 29.07.2018
    Lorti3010

Lorti3010

Hallo Leute.
    Ich hab mal ne frage. Wir haben letzte Woche für meine Frau einen citygo gekauft.
    Ihr fiel auf das die hinteren Lautsprecher (5 türer) nicht funktionieren...
    So wie es aussieht sind diese auch gar nicht verbaut. Ich würde gerne welche bestellen, hab aber das Problem nicht zu wissen ob bis dorthin bereits die Kabel gezogen wurden. Weiss das jemand von euch? Ich will nämlich keine neuen Kabel ziehen müssen :/

2. #2 Lorti3010, 30.07.2018
    Lorti3010

Lorti3010

Weiss denn keiner etwas

3. #3 Lutz 91, 30.07.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Normal kann man davon ausgehen, wenn hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut sind, sind auch keine Kabel da.

Alternativ, einfach die Türverkleidung mal abmachen und nachschauen.

Thema:

Lautsprecher Citigo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Citigo - Ähnliche Themen

1. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  2. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  3. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  4. Klingelton via Lautsprecher weg

Klingelton via Lautsprecher weg: Bis jetzt machte sich ein eingehender Anruf mit einem Klingelzeichen über die Autolautsprecher bemerkbar, dieser ist plötzlich weg, es klingelt...
  5. Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür

Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür: Hallo miteinander, seit kurzem fallen während des Fahrens bei Bodenwellen alle Lautsprecher verübergehend aus (regelmäßig beginnend mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden