Lautsprecher Boxen Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von infinion, 21.03.2006.

  1. #1 infinion, 21.03.2006
    infinion

    infinion Guest

    Hallo Zusammen,

    bin seit 2 Tageb stolter Besitzer eines Skoda Fabia Combi´s. Leider war bei meiner Austattung kein Radio dabei. Habe mir nun einen neues Blaupunkt zugelegt. Allerdings sind nur vorne Boxen verbaut, hinten hinten leider nicht. Könnt Ihr Boxen empfehlen und welche passen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch wenns wieder böse rüber kommt. Nutz die :suche:. Hinten sind 4x6 Zoll verbaut. Empfehlugen findest du genug, wobei hinten billige Koaxe reichen.

    Andreas
     
  4. #3 Roberto, 21.03.2006
    Roberto

    Roberto Guest

    Hallo Infinion,schau mal bei www.atv24.de rein das gibts Von Kenwood ovale Lautsprecher in 4mal6 Zoll . Kosten um die 74 Euros. Grüsse Roberto
     
  5. #4 infinion, 23.03.2006
    infinion

    infinion Guest

    Hallo Roberto,

    diese Boxen sind dann für hinten oder? Und vorne? Soll ich da die Originalen drinn lassen?
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Die Frage ist ob du hinten überhaupt LS brauchst... bau dir vorne was gutes rein dann hast du mehr davon als hinten Kröten reinzubauen...
     
Thema:

Lautsprecher Boxen Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Boxen Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...