Lautsprecher beim Fabia Stufenheck

Diskutiere Lautsprecher beim Fabia Stufenheck im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Lautsprecher passen in den Fabia mit stufenheck? möchte gerne 3 wege Lautsprecher die max. 100€ kosten! Danke schon mal für die antworten!...

1. #1 BluePower, 10.05.2004
    BluePower

BluePower Guest

Welche Lautsprecher passen in den Fabia mit stufenheck? möchte gerne 3 wege Lautsprecher die max. 100€ kosten!

Danke schon mal für die antworten!

BluePower rulz the street

2. #2 Erdnuckel, 11.05.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Willst du die Vorne einbauen oder auf der Hutablage/Heckablage?

Die größe der Boxen richtet sich natürlich daran wieviel fläche du zur verfügung hast. Denke mal das auf der Heckablage sogut wie alles rauf passt...

3. #3 BluePower, 11.05.2004
    BluePower

BluePower Guest

nein geht nicht alles rein, da ja ein blech unter der hutablage ist beim stufenheck.....( ich will sie hinten rein haben!!)

Thema:

Lautsprecher beim Fabia Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim Fabia Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  3. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  4. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  5. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden