Lautsprecher beim Fabia 2006 hinten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von paperina77, 10.06.2007.

  1. #1 paperina77, 10.06.2007
    paperina77

    paperina77 Guest

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich schon zum zig-tausendsten mal gefragt:
    Ich habe hinten, neben dem Türöffner jeweils eine gelochte Abdeckung, und ich denke, da gehören die Lautsprecher für hinten rein.
    Beim stöbern sprechen alle nur von Hecklautsprechern auf der Hutablage oder im Kofferraum. Habe keine Hutablage, sondern ein Rollo zum Ausziehen und im Kofferraum auch sonst nix weiter.
    Unser Auto hatte eigentlich nur eine Radiovorbereitung, wir haben vom Höndler ein JVC-CD-Radio einbauen lassen.
    Nun will unsere Kleine natürlich hinten auch was hören. Klang ist nicht ganz so wichtig, laufen eh nur Kindersachen.
    Was sollen wir da am besten für Lautsprecher nehmen??

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Genau ... und darum gibts auch die :suche: :rtfm:.

    Aber in Kurzform:

    4 x 6 Zoll in den seitlichen Abdeckungen
    Hochtöner in die von dir beschriebenen Aussparungen

    ICH persönlich habe mehr Wert auf das Frontsystem gelegt. Wenn also nachgerüstet werden soll (wie das geht, habe ich schonmal geschrieben und von daher die :suche: bemühen), dann einfach Koaxe oder wenn man noch weniger Wert auf Qualität legt bei 3-2-1 ein Originalsystem ergattern.

    Andreas
     
  4. #3 fabia12, 10.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der Aufwand das in den Türen nachrüsten zu lassen ist einfach zu gross einfach ist es doch die Lautsprecher hinten im Kofferraum rechts und links einzubauen.


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 paperina77, 08.07.2007
    paperina77

    paperina77 Guest

    hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    leider habe ich einen Kombi und somit auch im Kofferraum keinen Platz
    (ist ja eine Familienkutsche und der Kofferraum beim Einkaufen immer voll...).

    Unten in der Tür ist auch keine Möglichkeit, da die Stoffverkleidung auch straff über die Einbuchtung geht.

    Bleiben wohl doch nur die Hochtöner...
    Trotzdem danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher beim Fabia 2006 hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim Fabia 2006 hinten - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...