Lautsprecher beim Fabia 2006 hinten

Diskutiere Lautsprecher beim Fabia 2006 hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wahrscheinlich schon zum zig-tausendsten mal gefragt: Ich habe hinten, neben dem Türöffner jeweils eine gelochte Abdeckung, und...

  1. #1 paperina77, 10.06.2007
    paperina77

    paperina77 Guest

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich schon zum zig-tausendsten mal gefragt:
    Ich habe hinten, neben dem Türöffner jeweils eine gelochte Abdeckung, und ich denke, da gehören die Lautsprecher für hinten rein.
    Beim stöbern sprechen alle nur von Hecklautsprechern auf der Hutablage oder im Kofferraum. Habe keine Hutablage, sondern ein Rollo zum Ausziehen und im Kofferraum auch sonst nix weiter.
    Unser Auto hatte eigentlich nur eine Radiovorbereitung, wir haben vom Höndler ein JVC-CD-Radio einbauen lassen.
    Nun will unsere Kleine natürlich hinten auch was hören. Klang ist nicht ganz so wichtig, laufen eh nur Kindersachen.
    Was sollen wir da am besten für Lautsprecher nehmen??

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Genau ... und darum gibts auch die :suche: :rtfm:.

    Aber in Kurzform:

    4 x 6 Zoll in den seitlichen Abdeckungen
    Hochtöner in die von dir beschriebenen Aussparungen

    ICH persönlich habe mehr Wert auf das Frontsystem gelegt. Wenn also nachgerüstet werden soll (wie das geht, habe ich schonmal geschrieben und von daher die :suche: bemühen), dann einfach Koaxe oder wenn man noch weniger Wert auf Qualität legt bei 3-2-1 ein Originalsystem ergattern.

    Andreas
     
  4. #3 fabia12, 10.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der Aufwand das in den Türen nachrüsten zu lassen ist einfach zu gross einfach ist es doch die Lautsprecher hinten im Kofferraum rechts und links einzubauen.


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 paperina77, 08.07.2007
    paperina77

    paperina77 Guest

    hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    leider habe ich einen Kombi und somit auch im Kofferraum keinen Platz
    (ist ja eine Familienkutsche und der Kofferraum beim Einkaufen immer voll...).

    Unten in der Tür ist auch keine Möglichkeit, da die Stoffverkleidung auch straff über die Einbuchtung geht.

    Bleiben wohl doch nur die Hochtöner...
    Trotzdem danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher beim Fabia 2006 hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim Fabia 2006 hinten - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...