Lautsprecher bei einem Fabia Rs in den vorderen Türen wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CCR Fabia RS, 24.01.2010.

1. #1 CCR Fabia RS, 24.01.2010
    CCR Fabia RS

CCR Fabia RS

In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Ich Fahre einen Skoda Fabia Rs und muss jetzt die Lautsprecher in den Vorderen Türen Wechseln.

Kann mir jemand Tips geben wie ich die Türverkleidung entfernen und den Lautsprecher tauschen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Als erstes müssen die Armauflagen weg, in dem du den hinteren Teil abhebelst und
    dann den Schalter für die elektrischen Fensterheber ausklipst und den Stecker entfernst.

Dann die zwei großen Kreuzschlitz-Schrauben rausdrehen.
    Dann gibt es noch kleine Torx-Schrauben unten an der Türverkleidung.

Jetzt kannst du die Türverkleidung am besten von unten ein Stück nach vorn ziehen und
    hörst, wie die Clips ausrasten. Jetzt kannst du die Verkleidung nach oben abziehen.
    Am besten machst du noch die Umrandung der Türpins ab, damit diese nicht zerbrechen.

Die Lautsprecher sind dann genietet.

MfG

4. maxex

maxex

Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    Wie die Lautsprecher sind genietet?
    Wie bekomme ich die dann ab?

5. S

S Guest

In dem du die Nieten aufbohrst...

6. #5 CCR Fabia RS, 24.01.2010
    CCR Fabia RS

CCR Fabia RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Danke S!!

Hast du eine Zeichnung von aufbau an dem Türen?

Damit ich sehen kann wo die schreiben und clipse sitzen!

MFG

7. S

S Guest

Gib mir bitte mal deine E-Mail Adresse per PN,
    dann schicke ich dir die Zeichnung zu.

MfG

8. S

S Guest

Du hast Post!

MfG

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CCR Fabia RS, 24.01.2010
    CCR Fabia RS

CCR Fabia RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    ja habe ich vielen dank

11. #9 Fabia V/RS, 08.08.2011
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen

Ich habe mitlerweile auch das Problem das ich meine Vorderen Lautsprecher austauschen muß da sie ständig durchknallen.
    Ich weiß nicht warum das immer passiert da ich das Original Naviradio drinnen habe und kein verstärker oder ähnliches.
    Nun frage ich mich kann ich vorne auch andere lautsprecher verbauen und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen ????
    Mein Budget was ich investieren würde wären so 200 euronnen, es geht nur um die in den Türen vorne.
    Da ich allerding ein risiger schisser bin in sachen was falsch zu machen wäre es klasse wenn mir dabei vieleicht jemand zur hand gehen könnte der da drinnen schon übung hat.

Gruß
    Joerg

Thema:

Lautsprecher bei einem Fabia Rs in den vorderen Türen wechseln

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bei einem Fabia Rs in den vorderen Türen wechseln - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...