Lautsprecher bei einem Fabia Rs in den vorderen Türen wechseln

Diskutiere Lautsprecher bei einem Fabia Rs in den vorderen Türen wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich Fahre einen Skoda Fabia Rs und muss jetzt die Lautsprecher in den Vorderen Türen Wechseln. Kann mir jemand Tips geben wie ich die...

  1. #1 CCR Fabia RS, 24.01.2010
    CCR Fabia RS

    CCR Fabia RS

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Ich Fahre einen Skoda Fabia Rs und muss jetzt die Lautsprecher in den Vorderen Türen Wechseln.

    Kann mir jemand Tips geben wie ich die Türverkleidung entfernen und den Lautsprecher tauschen kann?
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Als erstes müssen die Armauflagen weg, in dem du den hinteren Teil abhebelst und
    dann den Schalter für die elektrischen Fensterheber ausklipst und den Stecker entfernst.

    Dann die zwei großen Kreuzschlitz-Schrauben rausdrehen.
    Dann gibt es noch kleine Torx-Schrauben unten an der Türverkleidung.

    Jetzt kannst du die Türverkleidung am besten von unten ein Stück nach vorn ziehen und
    hörst, wie die Clips ausrasten. Jetzt kannst du die Verkleidung nach oben abziehen.
    Am besten machst du noch die Umrandung der Türpins ab, damit diese nicht zerbrechen.

    Die Lautsprecher sind dann genietet.

    MfG
     
  3. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    Wie die Lautsprecher sind genietet?
    Wie bekomme ich die dann ab?
     
  4. S

    S Guest

    In dem du die Nieten aufbohrst...
     
  5. #5 CCR Fabia RS, 24.01.2010
    CCR Fabia RS

    CCR Fabia RS

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Danke S!!

    Hast du eine Zeichnung von aufbau an dem Türen?

    Damit ich sehen kann wo die schreiben und clipse sitzen!

    MFG
     
  6. S

    S Guest

    Gib mir bitte mal deine E-Mail Adresse per PN,
    dann schicke ich dir die Zeichnung zu.

    MfG
     
  7. S

    S Guest

    Du hast Post!

    MfG
     
  8. #8 CCR Fabia RS, 24.01.2010
    CCR Fabia RS

    CCR Fabia RS

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    ja habe ich vielen dank
     
  9. #9 Fabia V/RS, 08.08.2011
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen

    Ich habe mitlerweile auch das Problem das ich meine Vorderen Lautsprecher austauschen muß da sie ständig durchknallen.
    Ich weiß nicht warum das immer passiert da ich das Original Naviradio drinnen habe und kein verstärker oder ähnliches.
    Nun frage ich mich kann ich vorne auch andere lautsprecher verbauen und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen ????
    Mein Budget was ich investieren würde wären so 200 euronnen, es geht nur um die in den Türen vorne.
    Da ich allerding ein risiger schisser bin in sachen was falsch zu machen wäre es klasse wenn mir dabei vieleicht jemand zur hand gehen könnte der da drinnen schon übung hat.

    Gruß
    Joerg
     
Thema:

Lautsprecher bei einem Fabia Rs in den vorderen Türen wechseln

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bei einem Fabia Rs in den vorderen Türen wechseln - Ähnliche Themen

  1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...