lautsprecher austauschen im citigo

Diskutiere lautsprecher austauschen im citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute...ich werde die tage mein original radio und meine lautsprecher aus den türen austauschen. radio kommt eins von alpine rein und...

1. #1 ersgutermike, 14.04.2013
    ersgutermike

ersgutermike

Fahrzeug:
    skoda citigo Active fresh 60 ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerroth,Hannover
    Kilometerstand:
    380
    hallo leute...ich werde die tage mein original radio und meine lautsprecher aus den türen austauschen. radio kommt eins von alpine rein und lautsprecher solln zwei systeme von audio system rein..habt ihr schon was verändert? wie siehts aus mit den türen dämmen,glaube da haben sie gewaltig gespart :S habe mir schon vernünftige bitummatten ausgesucht. hat jemand ideen ???gruß mike

Thema: lautsprecher austauschen im citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo lautsprecher

,
  2. lautsprechereinbau skoda citigo 2013

,
  3. citigo lautsprecher instalazion

,
  4. wo befindet sich der Lautsprecher beim Skoda citigo,
  5. lautsprechergitter beim skoda citigo,
  6. lautsprecher skoda citigo,
  7. skoda citigo lautsprecher,
  8. lautsprecher für citigo
Die Seite wird geladen...

lautsprecher austauschen im citigo - Ähnliche Themen

1. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  2. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  3. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  5. Kosten Austausch des Radios

Kosten Austausch des Radios: Hallo Zusammen Ich stehe aber sowas von kurz davor mir einen kleinen Skoda Fabia 2019 zu genehmigen. Das TSI Modell hat momentan das Swing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden