Lautsprecher Ausbau + Sub + Verstärker

Diskutiere Lautsprecher Ausbau + Sub + Verstärker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich weiß es gibt hier schon jede Menge Threads zu dem Thema, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem nen kleinen Tip für mich. Ich habe...

  1. #1 Paintrance, 19.08.2009
    Paintrance

    Paintrance

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    215000
    Hi Leute,

    ich weiß es gibt hier schon jede Menge Threads zu dem Thema, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem nen kleinen Tip für mich.

    Ich habe in meinem Fabia (BJ2003 Limusine) ein Sony MEX-BT3700U und hinten auf ner selbstgebauten Ablage 2 Magnat Car 3 LS (vorne LS sind noch Serie und auf :whistling: ).

    Nun würde ich gerne die vorderen LS ersetzen und hinten nen Sub samt 4 Kanal Verstärker, um Sub und LS abzustimmen, einbauen. Der Verstärke sollte möglichst klein sein, da ich den unter die Ablage montieren möchte, um alles relativ schnell ausbauen zu können. Den Sub würd ich dann als Box in den kofferraum stellen wollen.

    Als Budget für die neuen LS, den Sub und den Verstärker würd ich gern nicht mehr als 300€ einplanen. Muss halt nicht extrem knallen sondern soll ordentlich klingen und halt ein bisschen Druck haben (Höre hauptsächlich Rock/Metal).

    Für alle empfehlungen (Marken, etc) wäre ich wirklich dankbar, weil man im Internet von unterschiedlichen Meinungen fast erschlagen wird (von tollen MediaMarkt oder Autoradioland-Beratungen mal ganz zu schweigen) :thumbdown: .

    Vielen Dank schonmal!

    Grüße,
    paintrance
     
  2. #2 Hifi Mafia, 19.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    1. nimm die hut ablage raus!!!!!!!!!!!!! wen dir einer hinten reinfährt dann liegt das ding auf der motorhaube und drei mal darfst du raten was auf der strecke dazwischen liegt.
    2. 300 euro ist zu wenig. ich nehme an hifi wettbewerben teil und da gibt es eine einsteiger klasse bis 2500 euro. zuerst war es bis 1500 euro doch erkannte man schnell das es nicht aus reicht um eine sauber klingende anlage zusammen zu stellen.

    für 300euro bekommst du was, was so vor sich hin quakt und bollert. etwas mehr sollte es doch sein.
    das radio mit prozi kostet erst mal ,lohnt sich aber den es mist sich selber ein.
    http://www.caraudio-store.de/CDA-10...%AE,Steuerung,ALPINE::::8627::::858e6243.html
    http://www.caraudio-store.de/PXA-H100,IMPRINT,Sound,Processor,ALPINE::::6685::::419533b.html
    das ist ein amp der für die kohle sauber linkt
    http://www.caraudio-store.de/EP4,Endstufe,4x,95,Watt,rms,Hertz::::6631::::b2e8a78.html
    16er combo
    http://www.caraudio-store.de/H,236,...sprechersystem,Helix::::1489::::ee69e6ec.html
    sub solltest du selber bauen dann bast es richtig ins auto
    http://www.caraudio-store.de/BLACKBASS-10,25cm,Subwoofer,Carpower::::1977::::55fd6b9f.html
    die batt würde ich in den kofferraum bauen. da hast du keine probleme mit licht flackern!!!!
    http://www.caraudio-store.de/Energetic,SPV35,Power,Batterie,Hollywood::::9467::::d8c6088d.html

    bau dir ein doppelten boden im kofferraum in die du batt., amp und sub rein baust.
    den sub kommt dabei in die reserverad mulde. bau dir da eine kiste rein.
    jo
     
Thema: Lautsprecher Ausbau + Sub + Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2015 soundsystem verstärker ausbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Ausbau + Sub + Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...