lautsprecher ausbau fabia limo

Diskutiere lautsprecher ausbau fabia limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein neuer fabia will mich nicht in ruhe lassen mit seinen probs. kann mir jemand sagen wie ich bei einem fabia limo den lausprecher in der...

cooky

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Bottingen
mein neuer fabia will mich nicht in ruhe lassen mit seinen probs.

kann mir jemand sagen wie ich bei einem fabia limo den lausprecher in der hinteren tür (tweater) ausbauen kann ???
irgendwie scheint das ding einen wackelkontakt zu haben, denn manchmal will er, aber meistens auch nicht...
ich habe zwar schon an dem teil herumgerissen, aber bevor ich die ganze tür in der hand habe kann mir doch bestimmt einer den trick verraten, oder???


danke für eure antworten
 
Thema:

lautsprecher ausbau fabia limo

lautsprecher ausbau fabia limo - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Fabia III kaufen oder Fabia I noch weiterfahren?: Hi. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren: Mein derzeitiges Auto: -Fabia I Limousine -Classic, Klimaanlage...
Oben