lautsprecher ausbau fabia limo

Diskutiere lautsprecher ausbau fabia limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein neuer fabia will mich nicht in ruhe lassen mit seinen probs. kann mir jemand sagen wie ich bei einem fabia limo den lausprecher in der...
  • lautsprecher ausbau fabia limo Beitrag #1
cooky

cooky

mein neuer fabia will mich nicht in ruhe lassen mit seinen probs.

kann mir jemand sagen wie ich bei einem fabia limo den lausprecher in der hinteren tür (tweater) ausbauen kann ???
irgendwie scheint das ding einen wackelkontakt zu haben, denn manchmal will er, aber meistens auch nicht...
ich habe zwar schon an dem teil herumgerissen, aber bevor ich die ganze tür in der hand habe kann mir doch bestimmt einer den trick verraten, oder???

danke für eure antworten

Thema:

lautsprecher ausbau fabia limo

lautsprecher ausbau fabia limo - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben