Lautsprecher aus dem Zubehör

Diskutiere Lautsprecher aus dem Zubehör im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welche Lautsprecher vorne sind denn eigentlich serienmäßig vorgerüstet? Im Zubehör gibt es nämlich zwei Varianten. mit 50W und mit 80W. LG Gene

  1. Gene

    Gene

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Welche Lautsprecher vorne sind denn eigentlich serienmäßig vorgerüstet?
    Im Zubehör gibt es nämlich zwei Varianten.
    mit 50W und mit 80W.
    LG
    Gene
     
Thema:

Lautsprecher aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Sinnvolles Zubehör zu jedem Auto

    Sinnvolles Zubehör zu jedem Auto: Ich weiss nicht, ob es eine derartige Liste schon gibt, aber was würdet ihr als sinnvolles Zubehör zu einem Auto ansehen. Also Sachen, die im...
  5. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

    3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...