Lautsprecher aus dem Zubehör

Diskutiere Lautsprecher aus dem Zubehör im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welche Lautsprecher vorne sind denn eigentlich serienmäßig vorgerüstet? Im Zubehör gibt es nämlich zwei Varianten. mit 50W und mit 80W. LG Gene

1. Gene

Gene

Hallo
    Welche Lautsprecher vorne sind denn eigentlich serienmäßig vorgerüstet?
    Im Zubehör gibt es nämlich zwei Varianten.
    mit 50W und mit 80W.
    LG
    Gene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

1. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....