Lautsprcherkabel von Boxen im Heckablage anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 09.04.2005.

1. #1 ChrisLE, 09.04.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

ich habe Magnat Boxen in meine Hutablage verbaut und frage ich mich wie man die Lautsprecherkabel am besten nach vorne verlegt und wie man diese richtig vorne am Radio anschließt? :frage:

gruß wfeli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 09.04.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,

benutz mal die Suche. Da war schon ein Thread wo beschrieben wird wo die Leitungen für die hinteren Lautsprecher vom Radio liegen.
    War glaub ich irgendwo an der Rücksitzbank unter dem Teppich und ner Verkleidung, oder so.
    Brauchst dann nämlich nicht die Leitungen am Radiostecker durchschneiden. Und wenn du eine Endstufe anschließen willst nimmst du am besten die Vorverstärkerausgänge am Radio (sind bei mir Chinchausgänge).

mfg

4. gelig

gelig

Also wenn du komplett neue Kabel legen willst, kannst du die einfach rechts oder links unter den Türeinstiegsleisten das Kabel verlegen.

Beim Anschluss ans Radio hängts davon ab was du für ein Radio hast (Steckerbelegung). :hmmm:

MfG

gelig

5. #4 skoddi81, 10.04.2005
    skoddi81

skoddi81

Kabel legst Du rechts&links unter der Radhausverkleidung&denSchwellerabdeckungen Im Fußraum vorn nimmst Du die A Säulenverkleidung ab und dann siehst Du nen 2Poligen, ich glaub braunen Stecker wo ein blaues und ein braunes Kabel drangehn. Da schließt Du Deine Lautsprecher an!

6. #5 ChrisLE, 10.04.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Danke für eure Antworten,

den brauen Stecker habe ich gestern schon gefunden hatte aber gedacht vielleicht el. Spiegelvorbereitung. welches von den Kabel ist plus und welches minus?

mfg wfeli

7. #6 skoddi81, 10.04.2005
    skoddi81

skoddi81

Blau ist Plus & Braun ist Minus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprcherkabel von Boxen im Heckablage anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprcherkabel von Boxen im Heckablage anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  2. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  3. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  4. Superb III Dashcam anschließen

Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  5. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)