Lautsp hinten Fabia

Diskutiere Lautsp hinten Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat heute mein neues Fabia "Beep" Combi bekommen. frage, ist kabel forhanden in deem kauferrum für lautsp sorry für meinem sprache (been aus...

1. haug

haug Guest

Hat heute mein neues Fabia "Beep" Combi bekommen.

frage, ist kabel forhanden in deem kauferrum für lautsp

sorry für meinem sprache (been aus dänemark)

haug

2. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo und Willkommen in der Community.

Wenn keine Lautsprecher Hinten montiert sind, dann sind leider auch keine Kabel drin.

Bogdan

3. #3 Zimmtstern, 01.03.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hi haug!!
    schön, internationale leute hier zu haben!!

es ist aber kein großer aufwand, kabel zu ziehen!!
    ca. 30 min arbeit!!

4. haug

haug Guest

Okay, gibt es eine montage anleitung, für die beste kabelweg. zwei lautsp kabel + zwei kabel für CD changer.

Kann man nicht org. lautsp kaufen, das past in die Fabia's lautsp mässe

haug

5. Tobi

Tobi

Das Problem hatte ich auch mal.

Hier ist der Link dazu.

:buch:

Ich hab dann das gemacht! :D :headbang:

Ich hab die Limousine. Es sollten da alle 100mm Lautsprecher reingehen, die maximal die Einbautiefe der Boschmann-Speaker haben.
    Combi und Sedan haben hinten andere Lautsprechergrößen.

Thema:

Lautsp hinten Fabia

Die Seite wird geladen...

Lautsp hinten Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...