Lautsp hinten Fabia

Diskutiere Lautsp hinten Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat heute mein neues Fabia "Beep" Combi bekommen. frage, ist kabel forhanden in deem kauferrum für lautsp sorry für meinem sprache (been aus...
#
schau mal hier: Lautsp hinten Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lautsp hinten Fabia Beitrag #2

Bogdan

Guest
Hallo und Willkommen in der Community.

Wenn keine Lautsprecher Hinten montiert sind, dann sind leider auch keine Kabel drin.

Bogdan

• Lautsp hinten Fabia Beitrag #3

Zimmtstern

Guest
hi haug!!
schön, internationale leute hier zu haben!!

es ist aber kein großer aufwand, kabel zu ziehen!!
ca. 30 min arbeit!!

• Lautsp hinten Fabia Beitrag #4

haug

Guest
Okay, gibt es eine montage anleitung, für die beste kabelweg. zwei lautsp kabel + zwei kabel für CD changer.

Kann man nicht org. lautsp kaufen, das past in die Fabia's lautsp mässe

haug

• Lautsp hinten Fabia Beitrag #5

Tobi

Das Problem hatte ich auch mal.

Hier ist der Link dazu.

:buch:

Ich hab dann das gemacht! :D :headbang:

Ich hab die Limousine. Es sollten da alle 100mm Lautsprecher reingehen, die maximal die Einbautiefe der Boschmann-Speaker haben.
Combi und Sedan haben hinten andere Lautsprechergrößen.

Thema:

Lautsp hinten Fabia

Lautsp hinten Fabia - Ähnliche Themen

B+ Masseschluss servopumpe: Hi meine Lieben. Ich habe ein Problem mit meinem Fabia I, BJ 2001. Die Lampe der Servolenkung ist an. Ich habe schon eine neue Pumpe eingebaut...
Drehmoment Bremse hinten Fabia 1 - PR 1KK: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Drehmomente am Fabia 1 für die Bremse 1KK hinten bestätigen? Bremssattelträger 30Nm + 30° oder...
Drehrichtung Bremskolben hinten: Moin zusammen, ich hab mal ne kurze Frage zu den Bremssätteln hinten: In welche richtung werden die Kolben zurückgedreht? Hintergrund ist das ja...
Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
Cupholder hinten vom Fabia IV im Kamiq?: Hallo Zusammen beim aktuellen Fabia gibt es für die Fondpassagiere auf dem Mitteltunnel einen Cupholder im Anschluß an die Mittelkonsole hinten...
Oben