Lautpsrecher-Nachrüstung

Diskutiere Lautpsrecher-Nachrüstung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen 8-) Habe in meinem Fabi nur zwei Lautsprecher vorne, jedoch keine hinten. Nun möchte ich diese nachrüsten, wenn es geht, billig...

1. #1 Kaufmaennchen78, 02.05.2005
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Hallo zusammen 8-)

Habe in meinem Fabi nur zwei Lautsprecher vorne, jedoch keine hinten.
    Nun möchte ich diese nachrüsten, wenn es geht, billig und trotzdem gut.

Was habt ihr für welche nachgerüstet? Was könnt ihr empfehlen?
    Danke für eure Postings.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 02.05.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,

hab vorletztes Wochenende meinen Fabia mit Musik versorgt. Gekauft habe ich bei ACR. Sind zwar nicht die günstigsten, dafür haben Sie mich am besten beraten. Und das war mir letztendlich auch ein paar Euros wert!

Meine Bestückung kannst Du hier sehn: Shoppingtour für Fabia Kombi :o)

Allerdings sagte der Händler mir auch, das das Frontsystem eigentlich reichen würde. Allerdings wollte ich halt auch gerne was hinten haben, deswegen ist es "etwas" mehr geworden.

Bei Fragen PN einfach kurz ;)

Gruß
    MarkusGa

Thema:

Lautpsrecher-Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Lautpsrecher-Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...