Lautes Quietschen bei Kaltstart

Diskutiere Lautes Quietschen bei Kaltstart im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin...

  1. #1 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin und der Motor halbwegs warm
    ist, hört das Quietschen auf. Es ist aber total störend, weil alle Leute sich nach mir umdrehen, es ist also wirklich sehr laut.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. 3007

    3007

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    können 2 sachen sein!

    1) KEILRIEMEN ---- Spannung überprüfen

    oder
    2) Wasserpumpe -verdreckt oder gibt langsam den Geist auf

    gruß

    3007
     
  3. #3 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke, ich werde das mal überprüfen.
    Liebe Grüße
     
  4. #4 palamos, 04.11.2013
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    rutschender Keilriemen....ersetzen falls porös, spannen
     
Thema:

Lautes Quietschen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Lautes Quietschen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  2. Ruckeln im Kaltstart

    Ruckeln im Kaltstart: Guten Abend zusammen Letztens fällt mir öfters auf, dass wenn ich meinen Superb 1.8 TSI DSG starte, er zu ruckeln beginnt. Das ganze Auto...
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klimaanlage Gebläse sehr laut

    Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...
  5. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

    Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...