Lautes Quietschen bei Kaltstart

Diskutiere Lautes Quietschen bei Kaltstart im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin...

  1. #1 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin und der Motor halbwegs warm
    ist, hört das Quietschen auf. Es ist aber total störend, weil alle Leute sich nach mir umdrehen, es ist also wirklich sehr laut.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. 3007

    3007

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    können 2 sachen sein!

    1) KEILRIEMEN ---- Spannung überprüfen

    oder
    2) Wasserpumpe -verdreckt oder gibt langsam den Geist auf

    gruß

    3007
     
  3. #3 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke, ich werde das mal überprüfen.
    Liebe Grüße
     
  4. #4 palamos, 04.11.2013
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    rutschender Keilriemen....ersetzen falls porös, spannen
     
Thema:

Lautes Quietschen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Lautes Quietschen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Kettenrasseln beim Kaltstart

    Kettenrasseln beim Kaltstart: Bei meinem 1.2 TSI Yeti mit ca 131.000 Km, ist mir beim kaltstart das unschöne geräusch öfter mal aufgefallen. Zwar nicht immer aber dennoch nicht...
  3. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  4. Winterreifen sehr laut...

    Winterreifen sehr laut...: Hallo Leute, hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner neuen Winterreifen habe. Und...
  5. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Morgen Skoda Gemeinde. Ich möchte auch mal etwas fragen. Bei unserem 1,4 TSI Yeti, den wir im Mai neu erstanden haben, quietschen die...