Lautes Quietschen bei Kaltstart

Diskutiere Lautes Quietschen bei Kaltstart im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin...

1. #1 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

ginaginelli

Hallo liebes Forum!
    Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin und der Motor halbwegs warm
    ist, hört das Quietschen auf. Es ist aber total störend, weil alle Leute sich nach mir umdrehen, es ist also wirklich sehr laut.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
    Danke schon mal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3007

3007

können 2 sachen sein!

1) KEILRIEMEN ---- Spannung überprüfen

oder
    2) Wasserpumpe -verdreckt oder gibt langsam den Geist auf

gruß

3007

4. #3 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

ginaginelli

Hallo, danke, ich werde das mal überprüfen.
    Liebe Grüße

5. #4 palamos, 04.11.2013
    palamos

palamos

Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    rutschender Keilriemen....ersetzen falls porös, spannen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Quietschen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Lautes Quietschen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  3. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  4. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...