Lautes Quietschen bei Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ginaginelli, 04.11.2013.

  1. #1 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin und der Motor halbwegs warm
    ist, hört das Quietschen auf. Es ist aber total störend, weil alle Leute sich nach mir umdrehen, es ist also wirklich sehr laut.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3007

    3007

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    können 2 sachen sein!

    1) KEILRIEMEN ---- Spannung überprüfen

    oder
    2) Wasserpumpe -verdreckt oder gibt langsam den Geist auf

    gruß

    3007
     
  4. #3 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke, ich werde das mal überprüfen.
    Liebe Grüße
     
  5. #4 palamos, 04.11.2013
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    rutschender Keilriemen....ersetzen falls porös, spannen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Quietschen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Lautes Quietschen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  3. Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist

    Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem folgendes bei meinem Superb aufgefallen. Wenn ich den Motor kalt starte und dann bei geöffnetem Fenster...
  4. Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt

    Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche ca. das Phänomen, dass wenn ich länger fahre (ca 40km auf der Autobahn mit ca 130km/h...
  5. Kaltstart 1.8 TSI

    Kaltstart 1.8 TSI: Hallo! Mein Octavia II 1.8TSI 118kw Kombi Baujahr 2010 dreht nach dem Kaltstart auf 1100 U/min und nach ca. 15-30 sec regelt er runter auf...