Lautes Quietschen bei Kaltstart

Diskutiere Lautes Quietschen bei Kaltstart im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin...

  1. #1 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe ein Problem mit meinem Felicia BJ 1999. Beim Kaltstart quietsch er extrem laut, wenn ich dann ein Stück gefahren bin und der Motor halbwegs warm
    ist, hört das Quietschen auf. Es ist aber total störend, weil alle Leute sich nach mir umdrehen, es ist also wirklich sehr laut.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3007

    3007

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    können 2 sachen sein!

    1) KEILRIEMEN ---- Spannung überprüfen

    oder
    2) Wasserpumpe -verdreckt oder gibt langsam den Geist auf

    gruß

    3007
     
  4. #3 ginaginelli, 04.11.2013
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke, ich werde das mal überprüfen.
    Liebe Grüße
     
  5. #4 palamos, 04.11.2013
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    rutschender Keilriemen....ersetzen falls porös, spannen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Quietschen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Lautes Quietschen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI

    Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI: Hallo, möchte Euch gerne fragen, wie es bei Euren TSI's ist. Bin mit meinem TSI mit 110 PS sonst sehr zufrieden, aber ich verstehe manchmal das...
  3. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  4. Große Kaltstart Schwierigkeiten

    Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...
  5. Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe

    Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe: Hallo, besitze eine Octavia 1.8 T Bj 2004 und seid ein paar Tagen läuft die sekundärluftpumpe nicht immer beim kaltstart mit. Die Pumpe selbs ist...