lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen

Diskutiere lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe gestern und heute festgestellt,das ich wenn ich die angegebene vmax von 210 für winterreifen im bc,deutlich also 225...

  1. #1 onkelrene581, 17.04.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo habe gestern und heute festgestellt,das ich wenn ich die angegebene vmax von 210 für winterreifen im bc,deutlich also 225 aufwärts,überschreite ein komisches piepen bzw pfeifen aus der nähe vom radio kommt!
    ist das normal?hab jetzt sommerreifen drauf und das vergessen raus zu machen! kennt das jemand oder soll ich zum :-D und sagen das mein auto bei 230 komische geräusche macht 8| rofl !?
    lg rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Denke mal das die Warnung aktiviert ist.Im Menü den Punkt Winterreifen suchen und hacken weg.
     
  4. #3 onkelrene581, 17.04.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    das weiss ich ja,nur eben kommt die in der mfa und macht keine lauten geräusche aus richtung radio :-(
     
  5. #4 digidoctor, 17.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hacken zusammenschlagen?
     
  6. #5 onkelrene581, 17.04.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    sehr sinnvoller hilfreicher beitrag danke! :thumbdown:
     
Thema:

lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen

Die Seite wird geladen...

lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...