lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen

Diskutiere lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe gestern und heute festgestellt,das ich wenn ich die angegebene vmax von 210 für winterreifen im bc,deutlich also 225...

  1. #1 onkelrene581, 17.04.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo habe gestern und heute festgestellt,das ich wenn ich die angegebene vmax von 210 für winterreifen im bc,deutlich also 225 aufwärts,überschreite ein komisches piepen bzw pfeifen aus der nähe vom radio kommt!
    ist das normal?hab jetzt sommerreifen drauf und das vergessen raus zu machen! kennt das jemand oder soll ich zum :-D und sagen das mein auto bei 230 komische geräusche macht 8| rofl !?
    lg rene
     
  2. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Denke mal das die Warnung aktiviert ist.Im Menü den Punkt Winterreifen suchen und hacken weg.
     
  3. #3 onkelrene581, 17.04.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    das weiss ich ja,nur eben kommt die in der mfa und macht keine lauten geräusche aus richtung radio :-(
     
  4. #4 digidoctor, 17.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hacken zusammenschlagen?
     
  5. #5 onkelrene581, 17.04.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    sehr sinnvoller hilfreicher beitrag danke! :thumbdown:
     
Thema:

lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen

Die Seite wird geladen...

lautes piepen/pfeifen aus "radio"??? bei überschreitung vmax winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...