Lautes Motorgeräusch

Diskutiere Lautes Motorgeräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wollte mal so eure Meinungen hören zu dem was ich jetzt schreibe. Ist das denn normal wenn ich meinen Fabia auf 95kmh beschleunige und...

  1. #1 Fabiamaeuschen, 23.12.2008
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wollte mal so eure Meinungen hören zu dem was ich jetzt schreibe.
    Ist das denn normal wenn ich meinen Fabia auf 95kmh beschleunige und er fängt an sehr laut zu werden das ganze geht dann bis 100kmh und dann hört er sich wieder recht normal an vom Motorgeräusch.
    Was meint ihr dazu oder bilde ich mir das alles nur ein :?: :?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sowas ist aus der Ferne immer sehr schwer zu beantworten. Ist es aber wirklich laut, so kann ich dich beruhigen, ist es keine Einbildung:D

    Könnte mir vorstellen das mit den Reifen was ist, Radlager eher nich da das eher konstant lauter wird.
     
  4. #3 Fabiamaeuschen, 23.12.2008
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hab aber eher das Gefühl das es vom Motor kommt ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  5. #4 Quax 1978, 23.12.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Geräusche per Ferndiagnose zu beurteilen ohne Soundfile ist wirklich schwer. Nimm den einfachsten Weg, fahre zu einer Werkstatt und mach eine Fahrt zur Kontrolle mit einem Servicemeister. Dem kannst Du es dann genau erklären was Du meinst und auch die Geräusche vorführen. ;) Alles kann man über das Forum eben dann doch nicht klären. :S
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Lautes Motorgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  4. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

    Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...