Lautes Motorgeräusch

Diskutiere Lautes Motorgeräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wollte mal so eure Meinungen hören zu dem was ich jetzt schreibe. Ist das denn normal wenn ich meinen Fabia auf 95kmh beschleunige und...

  1. #1 Fabiamaeuschen, 23.12.2008
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wollte mal so eure Meinungen hören zu dem was ich jetzt schreibe.
    Ist das denn normal wenn ich meinen Fabia auf 95kmh beschleunige und er fängt an sehr laut zu werden das ganze geht dann bis 100kmh und dann hört er sich wieder recht normal an vom Motorgeräusch.
    Was meint ihr dazu oder bilde ich mir das alles nur ein :?: :?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sowas ist aus der Ferne immer sehr schwer zu beantworten. Ist es aber wirklich laut, so kann ich dich beruhigen, ist es keine Einbildung:D

    Könnte mir vorstellen das mit den Reifen was ist, Radlager eher nich da das eher konstant lauter wird.
     
  3. #3 Fabiamaeuschen, 23.12.2008
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hab aber eher das Gefühl das es vom Motor kommt ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  4. #4 Quax 1978, 23.12.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Geräusche per Ferndiagnose zu beurteilen ohne Soundfile ist wirklich schwer. Nimm den einfachsten Weg, fahre zu einer Werkstatt und mach eine Fahrt zur Kontrolle mit einem Servicemeister. Dem kannst Du es dann genau erklären was Du meinst und auch die Geräusche vorführen. ;) Alles kann man über das Forum eben dann doch nicht klären. :S
     
Thema:

Lautes Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Lautes Motorgeräusch - Ähnliche Themen

  1. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  2. Winterreifen sehr laut...

    Winterreifen sehr laut...: Hallo Leute, hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner neuen Winterreifen habe. Und...
  3. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....
  4. Yeti Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise

    Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise: Hallo zusammen, meine Frau hat einen Skoda Yeti BJ 2011 mit einem Bolero Radio drin welches nun anfängt ein wenig zu spinnen und zwar in der Form...
  5. Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?

    Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe ein lautes Geräusch was sich sehr metallisch anhört. Es tritt immer nur auf wenn ich längere Strecken fahre. Man könnte...