Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze

Diskutiere Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen , das die Lüftungsschlitze bei dem Auto meiner Frau es handelt sich um einen neuen Octavia extrem laut knistern und...

1. Tomi04

Tomi04

Hallo,

Mir ist aufgefallen , das die Lüftungsschlitze bei dem Auto meiner Frau es handelt sich um einen neuen Octavia extrem laut knistern und knacksen.Dies geschieht bei der verstellung von kalt auf warm , und umgekehrt. wie sieht das aus, kann man da was auf Garantie machen, oder bringt das auch keine abhilfe. Bei meinem Fabia 2 hört man gar nichts. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß,Tomi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze

Die Seite wird geladen...

Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Knistern/Knirschen Mitteltunnel

Knistern/Knirschen Mitteltunnel: Folgendes: wenn ich fahre, kommt ein leises Knistern aus dem Mitteltunnel. Es ist genau unterhalb der Mittelkonsole, quasi dort wo mein rechter...