Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze

Diskutiere Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen , das die Lüftungsschlitze bei dem Auto meiner Frau es handelt sich um einen neuen Octavia extrem laut knistern und...

  1. Tomi04

    Tomi04

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen , das die Lüftungsschlitze bei dem Auto meiner Frau es handelt sich um einen neuen Octavia extrem laut knistern und knacksen.Dies geschieht bei der verstellung von kalt auf warm , und umgekehrt. wie sieht das aus, kann man da was auf Garantie machen, oder bringt das auch keine abhilfe. Bei meinem Fabia 2 hört man gar nichts. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Gruß,Tomi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze

Die Seite wird geladen...

Lautes Knistern und knacksen Lüftungsschlitze - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...