Lautes Knacken am O2

Diskutiere Lautes Knacken am O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe bisher vier mal ein Knacken an meinen Octavia II Combi gehabt. Das hast sich angehört wie bei einen Unfall, aber es war kein Auto...

  1. #1 Sven2005, 26.08.2005
    Sven2005

    Sven2005 Guest

    Hallo!

    Ich habe bisher vier mal ein Knacken an meinen Octavia II Combi gehabt. Das hast sich angehört wie bei einen Unfall, aber es war kein Auto zu sehen. Dieses trat auch nur auf, wenn ich rückwärts gefahren bin. Könnt Ihr mir dabei helfen?
    Ich danke Euch schonmal im voraus
     
Thema:

Lautes Knacken am O2

Die Seite wird geladen...

Lautes Knacken am O2 - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Klimaanlage Gebläse sehr laut

    Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...
  5. O3 RS Xtreme fürn O2 RS

    O3 RS Xtreme fürn O2 RS: Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...