Lautes Knacken am O2

Diskutiere Lautes Knacken am O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe bisher vier mal ein Knacken an meinen Octavia II Combi gehabt. Das hast sich angehört wie bei einen Unfall, aber es war kein Auto...

  1. #1 Sven2005, 26.08.2005
    Sven2005

    Sven2005 Guest

    Hallo!

    Ich habe bisher vier mal ein Knacken an meinen Octavia II Combi gehabt. Das hast sich angehört wie bei einen Unfall, aber es war kein Auto zu sehen. Dieses trat auch nur auf, wenn ich rückwärts gefahren bin. Könnt Ihr mir dabei helfen?
    Ich danke Euch schonmal im voraus
     
Thema:

Lautes Knacken am O2

Die Seite wird geladen...

Lautes Knacken am O2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  2. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  3. Winterreifen sehr laut...

    Winterreifen sehr laut...: Hallo Leute, hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner neuen Winterreifen habe. Und...
  4. Suche 18 Zoll Felgen für O2 RS

    18 Zoll Felgen für O2 RS: Hallo, Suche für nächsten Winter SCHWARZE 18Zoll Felgen. Wenn einer vielleicht ein Satz zu verkaufen hat, dann bitte mir Schreiben :-) Am...
  5. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....