Lautes Knacken am O2

Diskutiere Lautes Knacken am O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe bisher vier mal ein Knacken an meinen Octavia II Combi gehabt. Das hast sich angehört wie bei einen Unfall, aber es war kein Auto...

  1. #1 Sven2005, 26.08.2005
    Sven2005

    Sven2005 Guest

    Hallo!

    Ich habe bisher vier mal ein Knacken an meinen Octavia II Combi gehabt. Das hast sich angehört wie bei einen Unfall, aber es war kein Auto zu sehen. Dieses trat auch nur auf, wenn ich rückwärts gefahren bin. Könnt Ihr mir dabei helfen?
    Ich danke Euch schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Knacken am O2

Die Seite wird geladen...

Lautes Knacken am O2 - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...