Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung

Diskutiere Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sobald ich nach links lenke hört man laut und deutlich ein Brummen bzw. Schleifgeräusch. Nach insgesamt 10 Stunden Fehlersuche sind wir am Ende...

  1. #1 chinchilla2611, 03.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich nach links lenke hört man laut und deutlich ein Brummen bzw. Schleifgeräusch. Nach insgesamt 10 Stunden Fehlersuche sind wir am Ende unseres Lateins angekommen ?( ?( ?( . Daher meine Frage an euch: wer weiß was das Problem sein könnte? Bin dankbar für jeden Tipp!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    wärend der Fahrt ????? Radlager .....wenn denn.

    mfg
     
  4. #3 chinchilla2611, 03.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    japp während der fahrt.
     
  5. #4 oimel4all, 03.09.2010
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ich tippe mal auch auf Radlager. Mit so einem "Brummen" machte auch mein Radlager auf sich aufmerksam
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Was ist es denn für ein Modell?
    Kommt das Geräusch von vorn oder hinten?

    Hat er hinten Trommelbremsen oder Scheibe?

    Bei mir hat die rechte Bremstrommel gebrummt und
    gehämmert, bei Kurvenfahrten.

    MfG
     
  7. #6 chinchilla2611, 04.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es kommt meiner meinung nach von vorne. es ist aber definitiv kein hämmern!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia lautes droehnen motorraum

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  3. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...