Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chinchilla2611, 03.09.2010.

  1. #1 chinchilla2611, 03.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich nach links lenke hört man laut und deutlich ein Brummen bzw. Schleifgeräusch. Nach insgesamt 10 Stunden Fehlersuche sind wir am Ende unseres Lateins angekommen ?( ?( ?( . Daher meine Frage an euch: wer weiß was das Problem sein könnte? Bin dankbar für jeden Tipp!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    wärend der Fahrt ????? Radlager .....wenn denn.

    mfg
     
  4. #3 chinchilla2611, 03.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    japp während der fahrt.
     
  5. #4 oimel4all, 03.09.2010
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ich tippe mal auch auf Radlager. Mit so einem "Brummen" machte auch mein Radlager auf sich aufmerksam
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Was ist es denn für ein Modell?
    Kommt das Geräusch von vorn oder hinten?

    Hat er hinten Trommelbremsen oder Scheibe?

    Bei mir hat die rechte Bremstrommel gebrummt und
    gehämmert, bei Kurvenfahrten.

    MfG
     
  7. #6 chinchilla2611, 04.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es kommt meiner meinung nach von vorne. es ist aber definitiv kein hämmern!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia lautes droehnen motorraum

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  3. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. Geräusch Motorraum / Getriebe

    Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....