Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung

Diskutiere Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sobald ich nach links lenke hört man laut und deutlich ein Brummen bzw. Schleifgeräusch. Nach insgesamt 10 Stunden Fehlersuche sind wir am Ende...

  1. #1 chinchilla2611, 03.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich nach links lenke hört man laut und deutlich ein Brummen bzw. Schleifgeräusch. Nach insgesamt 10 Stunden Fehlersuche sind wir am Ende unseres Lateins angekommen ?( ?( ?( . Daher meine Frage an euch: wer weiß was das Problem sein könnte? Bin dankbar für jeden Tipp!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    wärend der Fahrt ????? Radlager .....wenn denn.

    mfg
     
  4. #3 chinchilla2611, 03.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    japp während der fahrt.
     
  5. #4 oimel4all, 03.09.2010
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ich tippe mal auch auf Radlager. Mit so einem "Brummen" machte auch mein Radlager auf sich aufmerksam
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Was ist es denn für ein Modell?
    Kommt das Geräusch von vorn oder hinten?

    Hat er hinten Trommelbremsen oder Scheibe?

    Bei mir hat die rechte Bremstrommel gebrummt und
    gehämmert, bei Kurvenfahrten.

    MfG
     
  7. #6 chinchilla2611, 04.09.2010
    chinchilla2611

    chinchilla2611

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es kommt meiner meinung nach von vorne. es ist aber definitiv kein hämmern!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia lautes droehnen motorraum

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch/Brummen bei Linkslenkung - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...