Lautes Geräusch bei kaltem Auto

Diskutiere Lautes Geräusch bei kaltem Auto im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Skoda Roomster 1,6l 16V von 2008 Scout. Seit dem wir in Deutschland dauerhaft Minus Grade haben habe ich ihn und wieder ein...

  1. Loift

    Loift

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe einen Skoda Roomster 1,6l 16V von 2008 Scout. Seit dem wir in Deutschland dauerhaft Minus Grade haben habe ich ihn und wieder ein lautes Lüfter Geräusch aus dem Beifahrer Fußraum. Es hört sich an wie ein Lüfter mit Lagerschaden an. Und ist nur da wenn ich bei eingekuppelten Motor Gas gebe. Was kann das sein?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Geräusch bei kaltem Auto

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch bei kaltem Auto - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...