Lautes Geräusch bei kaltem Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Loift, 05.01.2016.

  1. Loift

    Loift

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe einen Skoda Roomster 1,6l 16V von 2008 Scout. Seit dem wir in Deutschland dauerhaft Minus Grade haben habe ich ihn und wieder ein lautes Lüfter Geräusch aus dem Beifahrer Fußraum. Es hört sich an wie ein Lüfter mit Lagerschaden an. Und ist nur da wenn ich bei eingekuppelten Motor Gas gebe. Was kann das sein?

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Geräusch bei kaltem Auto

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch bei kaltem Auto - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...