Lautes Geräusch bei kaltem Auto

Diskutiere Lautes Geräusch bei kaltem Auto im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Skoda Roomster 1,6l 16V von 2008 Scout. Seit dem wir in Deutschland dauerhaft Minus Grade haben habe ich ihn und wieder ein...

1. Loift

Loift

Hallo
    ich habe einen Skoda Roomster 1,6l 16V von 2008 Scout. Seit dem wir in Deutschland dauerhaft Minus Grade haben habe ich ihn und wieder ein lautes Lüfter Geräusch aus dem Beifahrer Fußraum. Es hört sich an wie ein Lüfter mit Lagerschaden an. Und ist nur da wenn ich bei eingekuppelten Motor Gas gebe. Was kann das sein?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Geräusch bei kaltem Auto

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch bei kaltem Auto - Ähnliche Themen

1. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  3. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...