lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen

Diskutiere lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe einen skoda oktavia 1,8 20v, baujahr 98. nach wechsel des nachschalldämpfers dröhnt er ziehmlich laut bei 2000 und bei 4000 umdrehungen....

  1. #1 andrew_1968, 18.01.2011
    andrew_1968

    andrew_1968

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    Werkstatt/Händler:
    Auto Okay
    Kilometerstand:
    185000
    ich habe einen skoda oktavia 1,8 20v, baujahr 98. nach wechsel des nachschalldämpfers dröhnt er ziehmlich laut bei 2000 und bei 4000 umdrehungen. hat jemand eine idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 18.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Der nue Nachschalldämpfer vielleciht? :)

    Nicht sauber montiert oder geschweißt?
     
  4. #3 andrew_1968, 18.01.2011
    andrew_1968

    andrew_1968

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    Werkstatt/Händler:
    Auto Okay
    Kilometerstand:
    185000
    das war auch meine erste vermutung aber meine werkstatt hat schon den zweiten nachschalldämpfer montiert und es hat sich nicht gebessert. ?(
     
  5. #4 willywacken, 18.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Original oder gepimpt? :)
     
  6. #5 andrew_1968, 19.01.2011
    andrew_1968

    andrew_1968

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    Werkstatt/Händler:
    Auto Okay
    Kilometerstand:
    185000
    ich hab ne freie werkstatt, glaube nicht das die original teile verwenden.
     
Thema: lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda uber 30oo umdrehungen laut

Die Seite wird geladen...

lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800

    Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800: Hallo liebe Community, Ich fahre ein Superb mit dem 2,8 Liter V6. Mein Problem ist folgendes: Bei ca 2000 bis 2800 Umdrehungen habe ich...
  4. Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten

    Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, der Octavia 2 meiner Frau macht seit ein paar Tagen komischen Geräusche. Diese traten von einem Tag auf den anderen auf....
  5. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...