lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen

Diskutiere lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe einen skoda oktavia 1,8 20v, baujahr 98. nach wechsel des nachschalldämpfers dröhnt er ziehmlich laut bei 2000 und bei 4000 umdrehungen....

  1. #1 andrew_1968, 18.01.2011
    andrew_1968

    andrew_1968

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    Werkstatt/Händler:
    Auto Okay
    Kilometerstand:
    185000
    ich habe einen skoda oktavia 1,8 20v, baujahr 98. nach wechsel des nachschalldämpfers dröhnt er ziehmlich laut bei 2000 und bei 4000 umdrehungen. hat jemand eine idee was das sein könnte?
     
  2. #2 willywacken, 18.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Der nue Nachschalldämpfer vielleciht? :)

    Nicht sauber montiert oder geschweißt?
     
  3. #3 andrew_1968, 18.01.2011
    andrew_1968

    andrew_1968

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    Werkstatt/Händler:
    Auto Okay
    Kilometerstand:
    185000
    das war auch meine erste vermutung aber meine werkstatt hat schon den zweiten nachschalldämpfer montiert und es hat sich nicht gebessert. ?(
     
  4. #4 willywacken, 18.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Original oder gepimpt? :)
     
  5. #5 andrew_1968, 19.01.2011
    andrew_1968

    andrew_1968

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    Werkstatt/Händler:
    Auto Okay
    Kilometerstand:
    185000
    ich hab ne freie werkstatt, glaube nicht das die original teile verwenden.
     
Thema: lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda uber 30oo umdrehungen laut

Die Seite wird geladen...

lautes dröhnen bei 2000 und 4000 umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  3. Winterreifen sehr laut...

    Winterreifen sehr laut...: Hallo Leute, hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner neuen Winterreifen habe. Und...
  4. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....
  5. Yeti Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise

    Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise: Hallo zusammen, meine Frau hat einen Skoda Yeti BJ 2011 mit einem Bolero Radio drin welches nun anfängt ein wenig zu spinnen und zwar in der Form...