lautes brummen

Diskutiere lautes brummen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...

1. clash1

clash1

seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der linken antriebswelle in verdacht.
    wie kann ich das prüfen und ist das problem bekannt ? 1.4 75 ps
    vielen dank schonmal vom neuling

2. matt

matt

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI, CFGC, 130 kW, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Mit Rangierwagenheben einmal links und einmal rechts aufbocken und mit Gang laufen lassen.
    Wenn eine Antriebswellenmanschette im Eimer ist, hast Du auch einen weiteren Anhaltspunkt.

3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    320000
    Antriebswelle klingt plausibel. Hast du die schon auf Spiel geprüft?

Thema: lautes brummen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes brummem bei skoda

,
  2. skoda vibriert brummt auf der rechten seite

Die Seite wird geladen...

lautes brummen - Ähnliche Themen

1. Lautes Brummen beim Fahren

Lautes Brummen beim Fahren: Hallo Zusammen Skoda Oktavia 2.0 TDI 4X4 1Z Ich habe auch ein Lautes Brummen ab Tempo 60 Kmh Lager bereits gewechselt von einer Garage, Brummen...
  2. Zündung an -> tritt aufs Gaspedal -> lautes brummen im Motorraum

Zündung an -> tritt aufs Gaspedal -> lautes brummen im Motorraum: Hallo Forum, habe hier einen Fabia 6Y Automatik, Motor AUA. Nach über 80.000 km habe ich heute mal wieder die Drosselklappe gereinigt, mit neuer...
  3. Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h

Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h: Hallo bin neu hier und hab gleich mal n Problem. Wenn ich mit meinen Skoda Octavia 1u2 1.8 280.000 km die 120 Km/H erreiche rört er unerträglich...
  4. Lautes Brummen nach Querlenkerlagerwechsel

Lautes Brummen nach Querlenkerlagerwechsel: Hallo Gemeinde ;-) wie der Titel schon verrät, wieder mal eine Frage bzgl Querlenkergummis. nachdem ich meinen 1,4 TDI FL Combi auf beiden...
  5. Lautes Brummen / Dröhnen aus dem Motorraum

Lautes Brummen / Dröhnen aus dem Motorraum: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Octavia II RS CR seit einigen Tagen ein relativ lautes Brummen im Motorraum. Über die Forensuche konnte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden