lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden!

Diskutiere lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :( Bei meinem Superb (1900 TDI) hat sich ab ca. 65000km ein lauteres Motorgeräusch (es ist innen u. außen zu hören) eingestellt. Die Fachwerkstatt...

  1. koehl

    koehl Guest

    :( Bei meinem Superb (1900 TDI) hat sich ab ca. 65000km ein lauteres Motorgeräusch (es ist innen u. außen zu hören) eingestellt. Die Fachwerkstatt kann nichts finden!Es äußert sich durch na ja, ich sage einmal ein "blubbern", dass sich durch den ganzen Drezahlbereich erstreckt! Es klingt so ähnlich als ob der Krümmer gerissen oder als ob sich bei einem Auspufftopf die Innereien gelöst hätten! Hat jemand so etwas auch schon gehabt? Was könnte es sein?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist ein wenig schwer, wenn Du nicht schreibst, welchen Motor Du hast bzw. wonach die Werkstatt schon geschaut hat.
    Es könnten noch die Motorlager sein oder es hat sich eine Abdeckung/Befestigung gelöst, weshalb etwas anderes mitschwingt.
    Ist es nur innen oder auch außen?
    Am besten, Du fährst mal zu VW/Audi bzw. zu einem anderen Händler oder auch mal freier Händler - das wirkt manchmal Wunder, irgendjemand wird den Fehler schon kennen oder finden.
     
Thema:

lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden!

Die Seite wird geladen...

lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...