lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden!

Diskutiere lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :( Bei meinem Superb (1900 TDI) hat sich ab ca. 65000km ein lauteres Motorgeräusch (es ist innen u. außen zu hören) eingestellt. Die Fachwerkstatt...

  1. koehl

    koehl Guest

    :( Bei meinem Superb (1900 TDI) hat sich ab ca. 65000km ein lauteres Motorgeräusch (es ist innen u. außen zu hören) eingestellt. Die Fachwerkstatt kann nichts finden!Es äußert sich durch na ja, ich sage einmal ein "blubbern", dass sich durch den ganzen Drezahlbereich erstreckt! Es klingt so ähnlich als ob der Krümmer gerissen oder als ob sich bei einem Auspufftopf die Innereien gelöst hätten! Hat jemand so etwas auch schon gehabt? Was könnte es sein?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Das ist ein wenig schwer, wenn Du nicht schreibst, welchen Motor Du hast bzw. wonach die Werkstatt schon geschaut hat.
    Es könnten noch die Motorlager sein oder es hat sich eine Abdeckung/Befestigung gelöst, weshalb etwas anderes mitschwingt.
    Ist es nur innen oder auch außen?
    Am besten, Du fährst mal zu VW/Audi bzw. zu einem anderen Händler oder auch mal freier Händler - das wirkt manchmal Wunder, irgendjemand wird den Fehler schon kennen oder finden.
     
Thema:

lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden!

Die Seite wird geladen...

lautere Motorgeräsche ab 65000km Werkstatt kann nichts finden! - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  4. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...