Lauter Anlasser

Diskutiere Lauter Anlasser im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, unser Fabia Combi (110 PS o.ä.) Baujahr 2010 - 34.000 Km macht beim Anlassen ein Heidenlärm und heult laut auf. Dann läuft er einige...

  1. #1 Donnerpferd, 22.01.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    unser Fabia Combi (110 PS o.ä.) Baujahr 2010 - 34.000 Km macht beim Anlassen ein Heidenlärm und heult laut auf. Dann läuft er einige Sekunden richtig laut und geht dann in einen sehr ruhigen Standgaston über.
    Ist da irgendwas falsch eingestellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 23.01.2015
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Klingt nach halb defekten Leerlaufregler..
     
  4. #3 Peter1956, 23.01.2015
    Peter1956

    Peter1956

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Putzbrunn
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170PS DSG Elegance
    Kilometerstand:
    42000
    Oder der Anlasser bleibt eine Zeit lang hängen und wird vom Motor angetrieben.

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Donnerpferd, 27.01.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... muss ich wohl mal zum Freundlichen. :(
     
  6. #5 sprinter54, 28.01.2015
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Kannst du die Startgeräusche hier mal rein stellen?

    Gruß Sprinter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Donnerpferd, 05.02.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt er erstmal in die Inspektion und bekommt auch neue Zündkerzen. Danach schaue ich mal, ob jemand was gefunden hat oder ob die Zündkerzen was damit zu tun hatten.
     
  9. #7 Donnerpferd, 10.02.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Anlasser war es nicht, sondern die Steuerkette ist hinüber - was ein Dreck...
     
Thema: Lauter Anlasser
Die Seite wird geladen...

Lauter Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Anlasser

    Anlasser: Beim Starten rattert mein Anlasser, jedoch nicht beim Einrücken wie in den meisten Fällen, sondern beim Ausrücken, also nach dem Startvorgang wenn...
  4. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...