Lauter Anlasser

Diskutiere Lauter Anlasser im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, unser Fabia Combi (110 PS o.ä.) Baujahr 2010 - 34.000 Km macht beim Anlassen ein Heidenlärm und heult laut auf. Dann läuft er einige...

  1. #1 Donnerpferd, 22.01.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    unser Fabia Combi (110 PS o.ä.) Baujahr 2010 - 34.000 Km macht beim Anlassen ein Heidenlärm und heult laut auf. Dann läuft er einige Sekunden richtig laut und geht dann in einen sehr ruhigen Standgaston über.
    Ist da irgendwas falsch eingestellt?
     
  2. #2 skybird1980, 23.01.2015
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Klingt nach halb defekten Leerlaufregler..
     
  3. #3 Peter1956, 23.01.2015
    Peter1956

    Peter1956

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Putzbrunn
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170PS DSG Elegance
    Kilometerstand:
    42000
    Oder der Anlasser bleibt eine Zeit lang hängen und wird vom Motor angetrieben.

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Donnerpferd, 27.01.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... muss ich wohl mal zum Freundlichen. :(
     
  5. #5 sprinter54, 28.01.2015
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    44000
    Kannst du die Startgeräusche hier mal rein stellen?

    Gruß Sprinter
     
  6. #6 Donnerpferd, 05.02.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt er erstmal in die Inspektion und bekommt auch neue Zündkerzen. Danach schaue ich mal, ob jemand was gefunden hat oder ob die Zündkerzen was damit zu tun hatten.
     
  7. #7 Donnerpferd, 10.02.2015
    Donnerpferd

    Donnerpferd

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Anlasser war es nicht, sondern die Steuerkette ist hinüber - was ein Dreck...
     
Thema: Lauter Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer anlasser lauter

Die Seite wird geladen...

Lauter Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  3. Probleme beim Starten, Anlasser defekt?

    Probleme beim Starten, Anlasser defekt?: Hallo, ich habe mit meinem Fahrzeug (Octi1, AHF, 110PS, EZ12/98 ) Probleme beim Starten. Ich höre, direkt nachdem der Wagen angeprungen ist, für...
  4. Winterreifen sehr laut...

    Winterreifen sehr laut...: Hallo Leute, hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner neuen Winterreifen habe. Und...
  5. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....