Laute Motorgeräusche

Diskutiere Laute Motorgeräusche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Oct. 1.8 T zugelegt (Neuwagen). Er hat aber zu meiner Übberraschung ein recht lautes Motor- bzw....

1. #1 balu_29, 19.06.2006
    balu_29

balu_29

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzen einen Oct. 1.8 T zugelegt (Neuwagen). Er hat aber zu meiner Übberraschung ein recht lautes Motor- bzw. Ansauggeräusch (bis jetzt alles Original). Bei der Probefahrt in einem 1.8 T kam mir das wesentlich leiser vor. Ein Freund von mir hat den ähnlichen Motor im GolfIV und da ist er wesentlich leiser. Er meint, er könnte da niemals Klang rausholen. An was könnte das liegen, gibt es sch#on einen Schaden??? Danke für Eure Rückantworten.

2. Henker

Henker Guest

Stichwort SUCHE "Dämmung" oder "Dämmmatten"

Schau mal in den Motorraum, ob da sowas vorhanden ist.

Thema:

Laute Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Laute Motorgeräusche - Ähnliche Themen

1. Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich

Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich: Hallo zusammen, bei meinem Octaiva wollte ich gern die aktuellen 17 Zoll Felgen für die Winterreifen nutzen. Bei der Suche nach möglichen...
  2. Lautes Brummen beim Fahren

Lautes Brummen beim Fahren: Hallo Zusammen Skoda Oktavia 2.0 TDI 4X4 1Z Ich habe auch ein Lautes Brummen ab Tempo 60 Kmh Lager bereits gewechselt von einer Garage, Brummen...
  3. Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?

Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda...
  4. Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!

Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!: Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus. Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast...
  5. Motorgeräusch auch im leerlauf ab 2000rpm

Motorgeräusch auch im leerlauf ab 2000rpm: Hallo liebe Foristen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Skoda Fabia bj 2009, 60PS mit 90tkm macht ein Heulendes geräusch ab ca 2000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden