Laute Motorgeräusche

Diskutiere Laute Motorgeräusche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Oct. 1.8 T zugelegt (Neuwagen). Er hat aber zu meiner Übberraschung ein recht lautes Motor- bzw....

  1. #1 balu_29, 19.06.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzen einen Oct. 1.8 T zugelegt (Neuwagen). Er hat aber zu meiner Übberraschung ein recht lautes Motor- bzw. Ansauggeräusch (bis jetzt alles Original). Bei der Probefahrt in einem 1.8 T kam mir das wesentlich leiser vor. Ein Freund von mir hat den ähnlichen Motor im GolfIV und da ist er wesentlich leiser. Er meint, er könnte da niemals Klang rausholen. An was könnte das liegen, gibt es sch#on einen Schaden??? Danke für Eure Rückantworten.
     
  2. Henker

    Henker Guest

    Stichwort SUCHE "Dämmung" oder "Dämmmatten"

    Schau mal in den Motorraum, ob da sowas vorhanden ist.
     
Thema:

Laute Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Laute Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  2. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  3. Klimaanlage Gebläse sehr laut

    Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...
  4. Winterreifen laut Fahrzeugschein

    Winterreifen laut Fahrzeugschein: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, eure Beiträge waren wirklich hilfreich bei meiner Entscheidung zu einem Skoda Superb. Ich werde mir demnächst...
  5. Komisches Motorgeräusch

    Komisches Motorgeräusch: Bei meinem 2.0l TDI ist in letzter Zeit vermehrt ein merkwürdiges Geräusch, eine Art Rattern, rechts aus dem Motorraum zu hören. Dieses Video...