Laustprechersystem vorne / hinten Fabia 6y Limo

Diskutiere Laustprechersystem vorne / hinten Fabia 6y Limo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Bei mir wird jetzt höchstwahrscheinlich der Subwoofer + Verstärker im Kofferraum rausfliegen. (Platzgründe) Daher möchte ich gerne meine...

1. fabiar

fabiar Guest

Moin!

Bei mir wird jetzt höchstwahrscheinlich der Subwoofer + Verstärker im Kofferraum rausfliegen. (Platzgründe)
    Daher möchte ich gerne meine Frontlautsprecher aufrüsten das es sich wenigstens nach etwas anhört :)
    Momentan sind vorne die Alpine SXE-1750s drin. Mein Radio ist das Pioneer AVH 3300BT. Hinten sind Magnat Lautsprecher verbaut, da mir hinten nicht so wichtig ist kann das auch so bleiben.
    Jetzt habe ich mir die Pioneer TS-170Ci Lautsprecher angeschaut, denke aber das die nicht viel anders sein werden als die Alpine von der Qualität her.
    Welche Lautsprecher für Vorne sind denn zu empfehlen? Mein Kollege hat z.B. welche von GroundZero drin.

GRuß

//Vorne werde ich selbstverständlich dann noch die Türe mit Alubutyl dämmen, sonst kann das ja nichts werden :D

Thema:

Laustprechersystem vorne / hinten Fabia 6y Limo

Die Seite wird geladen...

Laustprechersystem vorne / hinten Fabia 6y Limo - Ähnliche Themen

1. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  2. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  3. Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen

Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen: EDIT: Huch, ist schon spät! Es soll natürlich "Schlauch" heißen und nicht "Schlau" in der Überschrift... Hallo Zusammen, Ich mal wieder. Mein...
  4. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  5. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden