Privatverkauf Laurin und Klement Felgen 16" mit Michelin Winterbereifung

Diskutiere Laurin und Klement Felgen 16" mit Michelin Winterbereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich biete euch meine 16" Winterfelgen an, da ich diese nichtmehr fahren kann. sie sind alle in einem Guten zustand, keine Bordsteinschäden...

1. KvD

KvD

Hallo,

Ich biete euch meine 16" Winterfelgen an, da ich diese nichtmehr fahren kann.
    sie sind alle in einem Guten zustand, keine Bordsteinschäden o.ä.

Montiert sind noch gute Michelin Alpin Winter, einer wurde mal instand gesetzt nach einem Nagel.

ich setze mal 400€ in den Raum, am liebsten abholung in Berlin Versand ist aber auch möglich.

Gruß

Morten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loift

Loift

Hallo

Welchen LK haben die Felgen und die ET würde mich auch interessieren?

Gruß Sven

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich bin zwar nicht der Verkäufer, kenne die Daten aber dennoch:
    6,5x16 ET 42, LK 5/100

...getapatalked.

Thema:

Laurin und Klement Felgen 16" mit Michelin Winterbereifung

Die Seite wird geladen...

Laurin und Klement Felgen 16" mit Michelin Winterbereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...