Launchcontrol Funktion im DSG?

Diskutiere Launchcontrol Funktion im DSG? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat das DSG eine Launchcontrol Funktion? Mein alter Golf 5 R32 hatte so was und das echt Spass gemacht, manch anderen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fahrlehrer, 06.02.2014
    Fahrlehrer

Fahrlehrer

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG, Peugeot 208 GTI, KTM Super Duke
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer
    Hallo zusammen,

hat das DSG eine Launchcontrol Funktion?

Mein alter Golf 5 R32 hatte so was und das echt Spass gemacht, manch anderen zu erschrecken ;) !

Ich würde es ja gerne selbst testen, aber mein RS ist noch nicht in Sicht!

Bestellt im September, Liefertermin 1: KW 4, in KW 2 die Nachricht Produktion in KW 20 :cursing: , nun steht er bei
    KW 13 mal schauen was noch kommt, aber ich ja nicht alleine!!!

Gruss Fahrlehrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sephe

Sephe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Warum neues Thema aufmachen - wenn direkt an ERSTER Stelle in diesem Forum bereits drüber gesprochen wird? :S

Launch Control Start mit DSG6

Kurzversion: DSG 6Gang hat es, 7Gang nicht, da technisch mit Trockenkupplung nicht möglich.

Hier kann wohl geschlossen werden!

4. #3 Fahrlehrer, 06.02.2014
    Fahrlehrer

Fahrlehrer

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG, Peugeot 208 GTI, KTM Super Duke
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer
    Sorry :whistling: war bei mir noch nicht auf dem Schirm als das Thema aufgemacht habe! Mea culpa!!!

Thema: Launchcontrol Funktion im DSG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. launch control skoda superb

,
  2. skoda superb ii launch control

,
  3. funktion lounchcontorl octavia rs

,
  4. launch control neuer skoda superb
Die Seite wird geladen...

Launchcontrol Funktion im DSG? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.