Laufzeitkorrektur für das Radio

Diskutiere Laufzeitkorrektur für das Radio im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob eines der Radios/Navis auch eine Möglichkeit der Laufzeitkorrektur bietet (die Ausgabe der Boxen wird so...

1. #1 themaiday, 19.11.2009
    themaiday

themaiday

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eines der Radios/Navis auch eine Möglichkeit der Laufzeitkorrektur bietet (die Ausgabe der Boxen wird so geregelt, dass es sich so anhört, als würde der Fahrer in der Mitte des Fahrzeugs sitzen)?
    Mein derzeitiges 3 Jahre altes Alpine Radio im Fabia hat diese Funktion, ich will sie nicht mehr missen..

Danke im Voraus

2. evotrf

evotrf

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    HI,

nachdem das Bolero und Columbus i.V. mit Soundsystem das im Oci und im Superb hat,
    wird´s im Yeti wohl genauso sein. Hab leider noch keinen Yeti mit Soundsystem gesehen.

3. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    orig.Radio`s haben immer zum höheren Preis weniger :!: dran und drin , denn ALLE wollen ja Geld von einem- LEIDER- ;(

4. #4 Berndtson, 21.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Fader und Balance?

Berndtson

5. #5 WHITE OCTI POWER, 21.11.2009
    WHITE OCTI POWER

WHITE OCTI POWER

Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Nicht wirklich.
    Bei der Laufzeitkorrektur kannst du jeden Lautsprecher (Ausgang) einzel um den Abstand (Zeitverzögert) zu Dir so einstellen,damit Du das Gefühl hast, exakt in der Mitte zu sitzen.
    Die Funktion Fader und Balance gibt es trotzdem noch.
    Guckst Du ;) .... http://www.morphious.de/14.html

6. #6 themaiday, 21.11.2009
    themaiday

themaiday

Sicher? Das Soundsystem im Oci hat eine Laufzeitkorrektur?
    Für den Yeti gibt es auch ein Soundsystem..

7. evotrf

evotrf

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Hi,

Bolero und Soundsystem hat im Oci 3 eingespeicherte Werte für die Laufzeitkorrektur. Diese sind Fahrer, Vorne und Mitte.

Das ganze hört sich dann recht gut an und man hört auch die Unterschiede.

Natürlich ist so ein DSP von Alpine mit ner "richtigen" Anlage was feineres, jedoch musst du den Preis von Bolero und Soundsystem sehen,

des ist für das Geld fast unschlagbar.

Thema:

Laufzeitkorrektur für das Radio

Die Seite wird geladen...

Laufzeitkorrektur für das Radio - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...