Laufzeit Sondermodell - Fabia II Combi Style Edition

Diskutiere Laufzeit Sondermodell - Fabia II Combi Style Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, jetzt habe ich mich nach einiger Zeit "Anonymlesen" auch hier im Forum angemeldet und hätte direkt auch eine Frage. Aber zuerst...

1. #1 mr.flipper, 18.01.2009
    mr.flipper

mr.flipper

Hallo erstmal,

jetzt habe ich mich nach einiger Zeit "Anonymlesen" auch hier im Forum angemeldet und hätte direkt auch eine Frage. Aber zuerst mal viel Lob für die Community, was ich bisher gelesen habe, hatte alles Hand und Fuß und jedem wurde geholfen.

Daher hoffe ich jetzt auch darauf, hier ein paar Informationen zum Sondermodell Style Edition zu bekommen. Dazu mein Hintergrund: Eigenes Auto älter als 9 Jahre aber erst seit 09.2008 auf mich zugelassen. Daher bekomme ich die Abwrackprämie frühestens ab September (wenn die 1,5 Mrd. reichen ;) ).

Ausgesucht habe ich mir den Fabia II Combi 1.4 16V Style Edition, da er eigentlich alles hat, was ich brauche...

So, und jetzt endlich meine Frage: Gibt es Informationen, wie lange es das Sondermodell in dieser Form noch geben wird?

Vielen Dank schonmal. Schönen Sonntag noch...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 18.01.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Am Besten kannst du da mal bei deinem Händler oder bei Skoda Deutschland nachfragen, weil die dir genau sagen können, wie lange das Modell noch bestellbar ist. Zur Not bekommst du die Prämie ja auch auf Jahreswagen oder Tageszulassungen.

Thema:

Laufzeit Sondermodell - Fabia II Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Sondermodell - Fabia II Combi Style Edition - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...