Laufzeit Korrektur - Columbus OHNE Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dulan, 24.05.2012.

  1. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hallo zusammen,

    ich hab in meinen Superb leider kein Soundsysem... jedoch hätte ich gerne die Möglichkeit der Laufzeitkorrektur wie es das Soundsystem hat...

    kann ich das irgendwie ohne Umbau via Software aktivieren lassen beim Freundlichen?

    DANKE für die Info.
    glg.Erwin

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel.zwieback, 24.05.2012
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    LZK kann nur ein Soundprozessor. Entweder ein externer DSP oder der eines guten externen Autoradios. Das Columbus kann das nicht und man kann da auch nichts freischalten lassen, weil das gar keinen eingebauten Prozessor hat.
     
  4. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    ok
    danke

    hab leider so etwas befürchtet...
    aber dachte fragen kostrt nichts

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Thema:

Laufzeit Korrektur - Columbus OHNE Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Korrektur - Columbus OHNE Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...