Laufzeit Infotainment online

Diskutiere Laufzeit Infotainment online im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe einen Octavia 4 first edition. Bei mir wird die Laufzeit fürs infotainment Online bis zum 26.06.2021 angezeigt. Eigentlich sind...

1. #1 Lordzcyber, 13.07.2020
    Lordzcyber

Lordzcyber

Hallo. Ich habe einen Octavia 4 first edition. Bei mir wird die Laufzeit fürs infotainment Online bis zum 26.06.2021 angezeigt. Eigentlich sind doch bei der first edition 3 Jahre dabei? Was steht vei euch?

2. #2 Super Yeti, 13.07.2020
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    in der first edition ist 1 jahr mit dabei. wenn du das infotainment paket columbus bestellt hast, dann sind 3 jahre dabei.

3. #3 Lordzcyber, 13.07.2020
    Lordzcyber

Lordzcyber

Das Columbus ist doch sowieso dabei bei der first edition. Wenn ich meine Konfig eingebe kommt inklusive 3 jahre connect und info online für 3 euro. Ich habe ein firmenwagen und kann daher nicht sehen, was in der Bestellung stand.

4. #4 Super Yeti, 13.07.2020
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    schau doch mal in die preisliste. dort steht es geschrieben. columbus mit einem jahr ist serie, optional (für zusätzliches geld) kann man das infotainmentpaket columbus bestellen, dort sind unter anderem drei jahre dabei.

5. #5 Lordzcyber, 13.07.2020
    Lordzcyber

Lordzcyber

Der konfigurator sagt aber klar 3 jahre

6. #6 Simon-Sez, 13.07.2020
    Simon-Sez

Simon-Sez

Es zählt immer die Preisliste der Konfigurator ist nur Spielerei. Davon abgesehen finde ich lediglich das "Care Connect (3 Jahre Laufzeit) und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)" Paket unter Skoda Care im Konfigurator und wenn ich das Buche will er "
    Infotainmentpaket Columbus Plus
    1.052 €" dazu oder wo siehst du das im Konfigurator?

7. LarsHo

LarsHo

Fahrzeug:
    O4 FirstEdition 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda HH
    Kilometerstand:
    389
    First Edition enthält das Gerät Columbus mit 1 Jahr Infotainment Online, das Paket Columbus beinhaltet 3 Jahre Infotainment Online plus HUD, el. Heckklappe und noch irgendwas..wie schon oben geschrieben.
    Mein Händler war der Meinung ist müsste das Paket bestellen um das Navi zu bekommen....hatte wohl selbst nicht in die PL geschaut.

8. #8 Zangaro, 14.08.2020
    Zangaro

Zangaro

Fahrzeug:
    O4 Combi First Edition 2,0 TDI DSG MJ21
    Hi,

hier beißt sich was... Ich zitiere den Händler.
    "Škoda Connect ist in verschiedene Service-Bausteine unterteilt. In Ihrer Bestellung ist enthalten
    - Infotainment Online (u.a. Echtzeit-Verkehrsdaten) für 3 Jahre
    - CareConnect (u.a. automatischer Notruf) für 10 Jahre
    - Remote Access (Bestandteil von CareConnect, Fernzugriff auf das Fahrzeug per App oder Onlineaccount) für 1 Jahr.
    Die Laufzeiten verlängern sich nicht automatisch, es muss also keine Kündigung ausgesprochen werden, wenn der Service nicht mehr gewünscht wird."

Ich hab nichts gesondert dazu bestellt - ist die Serie der First Edition.

Gruß
    Tobi

9. #9 Rubadub, 14.08.2020
    Rubadub

Rubadub

Es kommt, wie in den Beiträgen vorher bereits beschrieben, ganz darauf an welche Ausstattung du gewählt hast.

10. #10 fabs158, 20.08.2020
    fabs158

fabs158

Wie lange erhalte ich eigentlich ein Update für das Navigationssystem?

Hängt dies mit Infotainment Online (u.a. Echtzeit-Verkehrsdaten) für 1 / 3 Jahre oder CareConnect (u.a. automatischer Notruf) für 10 Jahre zusammen?

Oder was das mittlerweile lebenslang?

11. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    150000
    Du meinst das Update für die Karten?
    Das gibt es - zumindest beim MIB 2.5 - unbegrenzt (solange Skoda Updates auf der Homepage zum Download zur Verfügung stellt).
    Beim MIB 3, wo die update ja online geladen werden, kann das natürlich anders sein..

12. avante

avante

Die Karten kann man auch beim MIB 2.5 online updaten.

13. Ken610

Ken610

Irgendwie werde ich aus dem Thema nicht ganz schlau - vllt. kann jemand hier helfen:

Was kann ich alles mit der esim und dem gebuchten Paket online benutzen und wofür benötige ich das Datenpaket von Columbus Telecom? Kann ich die Navigationsdateien über die e-sim ohne Datenpaket runterladen (im Preis von Infotainment beinhaltet) oder muss ich das entweder selber über die Homepage und dann SD Karte machen bzw. über ein gebuchtes Datenpaket? :)

14. #14 Benni1982, 20.08.2020
    Benni1982

Benni1982

Fahrzeug:
    O3 FL L&K, Kombi, 4x4 TSI Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG Best.: O4 RS FE Kombi TSI

https://www.skodacommunity.de/threads/columbus-navigation.133123/ ;)

15. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    150000
    Muss man aber nicht - von daher kann man bei MIB 2.5 auf jedenfall updaten, solange die Daten zum Download angeboten werden - unabhängig von der Laufzeit der Pakete.

Thema: Laufzeit Infotainment online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda infotainment online verlängern

,
  2. skoda infotainment online nach 3 jahren

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Infotainment online - Ähnliche Themen

1. Höherer Spritverbrauch bei fortgeschrittener Laufzeit?

Höherer Spritverbrauch bei fortgeschrittener Laufzeit?: Hallo, ich habe nun meinen Rapid seit knapp zwei Jahren und bin mittlerweile mehr als 30 Tkm damit durch die Gegend gefahren. Seit einigen...
  2. Intervallwischen Laufzeit codieren

Intervallwischen Laufzeit codieren: Hallo Leute, mein O3 wischt in der Intervalleinstellung (fast) wie in der Normalstellung. Oder taugt der Regensensor nicht? Kann so was codiert...
  3. Laufzeit Standheizung

Laufzeit Standheizung: Nabend zusammen, Habe eine kurze Frage. Ich habe folgende Standheizung verbaut. [IMG] Bei 30 Minuten Laufzeit zeigt er mir morgens...
  4. Laufzeit der Skoda Citigo Mobilitätsgarantie 2 Jahre? Mobilitätsgarantie-Stempel im Serviceheft

Laufzeit der Skoda Citigo Mobilitätsgarantie 2 Jahre? Mobilitätsgarantie-Stempel im Serviceheft: Hallo liebe Citigo-Fahrer, ich hatte vor einer Woche den ersten Service bei meinem Citigo. In meinem Service-Plan wurde aber beim 1....
  5. Fabia I und Laufzeiten

Fabia I und Laufzeiten: Hi zusammen, ich habe ja jetzt meinen Fabia I schon seit Juni/Juli 2011. Vorher hat ihn meine Mutter sein Jan/2004 als Neuwagen gefahren. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden