Laufwerk frisst CD

Diskutiere Laufwerk frisst CD im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Am Freitag hab ich im Auto gesessen und auf meine Mutter gewartet die gerade einkaufen war. Wir haben das Skoda Symphony Radio. Eigentlich ganz in...

1. #1 writerfux, 07.01.2008
    writerfux

writerfux

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Am Freitag hab ich im Auto gesessen und auf meine Mutter gewartet die gerade einkaufen war.
    Wir haben das Skoda Symphony Radio. Eigentlich ganz in Ordnung soweit, nich der Hammer-Klang, aber es reicht für ein Auto das nur 20 Km in der Woche bewegt wird.
    Auf jeden Fall habe ich lange die CD-Taste gedrückt um die CD auszuwerfen, doch es kam keine heraus. Naja, ich gedacht, steckt bestimmt noch im Schacht, mal schaun was passiert, wenn de noch ne zweite einschiebst... Das ging auch reibungslos, konnte sogar die neue CD abspielen... Aber ausgeworfen hat er mir danach keine von beiden CDs mehr...

SO jetzt meine Frage: Wie bekomm ich die wieder raus?? Hab keine Lust deswegen extra zum freundlichen zu fahren...
    Kann mir da einer helfen? Vllt ähnliche Erfahrungen?

Danke schon mal im Vorraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yessirs, 08.01.2008
    yessirs

yessirs

Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    hatte ein ähnliches problem, ist mir mit einer sehr alten cd passiert die auch schon beim abspielen gesprungen ist. die wollte er mir auch nicht wieder geben. eine zweite hat sich jedoch bei mir nicht einspielen lassen. hab die cd dann einfach mal länger ausgeschalten und beim nächsten mal hat er sie dann wieder ausgespuckt...
    nachdem du ja jetzt da schon 2 cds drin hast... weiß nicht ob das bei dir auch so geht...

Thema:

Laufwerk frisst CD

Die Seite wird geladen...

Laufwerk frisst CD - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...