Laufleistung

Diskutiere Laufleistung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodajünger ( : Hab da ne frage: ich hab mich total in meinen Skoda Octavia BJ 2000 verliebt, und möcht noch sehr sehr lange was...

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hallo liebe Skodajünger ( :

Hab da ne frage: ich hab mich total in meinen Skoda Octavia BJ 2000 verliebt, und möcht noch sehr sehr lange was davon haben, hab ihn von meinen Eltern bekommen, mein Vater hat ihn immer sehr gut gepflegt, und ich kümmere mich auch immer sehr gut darum.

Weiß jemand von euch viele KM der Octi fahren kann bevor er endgültig den Geist aufgibt?

lg

#
schau mal hier: Laufleistung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

willst du es auf den KILOMETER genau wissen ????????????? 8o

da steckt doch keiner drinn , wie lange er sich so wacker schlägt.
wie beim Menschen.... wie alt wird jeder von uns ?????

mfg

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ja das mim geist is nur zur veranschaulichung, ich möchte nur wissen, ob es eine ungefähre grenze gibt, wieviele km er fährt?

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Der Fabia von Piet hat schon mehr als 800.000km runter. Du siehst die Grenze kann (!) sehr hoch sein.

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Über entsprechende Kilometerleistungen kannst du dich in der Mitgliederliste informieren oder auch in diesem Strang.Kilometerkönige- Die Top 100

Ich kenne Octavias mit mehr als 400000km. Bei schonender Fahrweise wirst du die auch erreichen können. Aber es gibt da wie gesagt kein Verfallsdatum.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
geil *.*

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hy , gute Pflege und das Auto mit Verstand bewegen dann können es auch ohne Probleme 200-400Tkm werden.
Wartung und Zahnriemen Intervall immer im Auge behalten so wie Ölstand.
mfg. .

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...und wenn man so sehr an seinem Auto hängt, ist nen Motorschaden ja nicht das K.O. für ein Auto...

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
In der Extratour war mal ein Octi 1 TDI mit 750 000 KM drin.

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Hey, die Liste ist ja nicht gerade vollständig ;)

Das ist immer ein Frage der Pflege, wie mit dem Wagen gefahren wurde und wird. Regelmäßige Wartung, Reinigen der Ansaugwege (Vorbeugung der Verrußung des Turbo), Erneuern von Kleinteilen wie Querlenkerbuchsen und Stabilagern...all das kann zu ner hohen Laufleistung führen.

Einfach reinsetzen und ihn bis in die Ewigkeit fahrne geht natürlich nicht :)

Durahl

Fahrzeug
Skoda Superb 4x4 , 3.6 , VR6 , 225kw, Bj. 2013,
Kilometerstand
88Tkm
Hat zwar schon eine welile keiner mehr geantwortet. Aber was solls.

Die Firmenwagen bei meinem Vater in der Firma sind alles Octis. Baujahr weiss ich nicht. Im schnitt haben die 300.000km runter. Und laufen noch immer sehr gut. Ich bin mit meinen nun bei 184.000km angekommen. Leistung immern och 1A. Aber man "hört" das er alt wird. Es quitscht an allen Ecken :P

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
danke für all die Antworten!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sven.c82

Fahrzeug
Octavia 1.9Tdi 110Ps
Kilometerstand
376000
Ich fahr meinen octavia 1.9tdi 110 Ps, sei 8 jahren und hab sichere 376000 km auf der uhr.
Tipp: regelmäsige wartung und pflege, etwas pfiff auf der autobahn und etwas glück

Thema:

Laufleistung

Laufleistung - Ähnliche Themen

Probleme Kraftstoffzufuhr Kaltstart: Hallo Community, ich habe ein Problem und konnte hier keinen passenden Thread finden: Ich habe im November letzen Jahres einen Skoda Superb 3T...
Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
Standlicht mit Model bedingten Kontaktfehler?: Moin ihr lieben, Habe im Moment ein Problem mit dem Standlicht... Skoda octavia 1z5 bj. 2012 MFA zeigt immer wieder ein Problem mit dem...

Sucheingaben

laufleistung skoda octavia

,

skoda octavia laufleistung

,

skoda octavia 1.9 tdi laufleistung

,
skoda oktavia laufleistung
, skoda fabia 1.9 tdi laufleistung, Maximale Laufleistung Skoda Octavia, skoda octavia diesel laufleistung , skoda laufleistung, skoda octavia km Leistung , Laufleistung Octavia Diesel, octavia kilometerrekord, km rekord scoda octavia, laufleistung diesel bei skoda, laufleistung skoda octavia diesel, laufleistung skoda superb diesel, km leistung skoda octavia, skoda Octavia max laufleistung, laufleistung skoda, www.skoda.maximale.laufleistung.de, laufleistung dieselmotor skoda, max laufleistung skoda superb diesel, Octavia II laufleistung, skoda octavia 3 laufleistung, maximale kilometerleistung skoda octavia, gesamtlaufleistung skoda tabelle
Oben