Laufleistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 24.01.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 24.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo liebe Skodajünger ( :

    Hab da ne frage: ich hab mich total in meinen Skoda Octavia BJ 2000 verliebt, und möcht noch sehr sehr lange was davon haben, hab ihn von meinen Eltern bekommen, mein Vater hat ihn immer sehr gut gepflegt, und ich kümmere mich auch immer sehr gut darum.

    Weiß jemand von euch viele KM der Octi fahren kann bevor er endgültig den Geist aufgibt?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    willst du es auf den KILOMETER genau wissen ????????????? 8o

    da steckt doch keiner drinn , wie lange er sich so wacker schlägt.
    wie beim Menschen.... wie alt wird jeder von uns ?????

    mfg
     
  4. #3 Benni-Octavia, 24.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ja das mim geist is nur zur veranschaulichung, ich möchte nur wissen, ob es eine ungefähre grenze gibt, wieviele km er fährt?
     
  5. #4 Homer J., 24.01.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Der Fabia von Piet hat schon mehr als 800.000km runter. Du siehst die Grenze kann (!) sehr hoch sein.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Über entsprechende Kilometerleistungen kannst du dich in der Mitgliederliste informieren oder auch in diesem Strang.Kilometerkönige- Die Top 100

    Ich kenne Octavias mit mehr als 400000km. Bei schonender Fahrweise wirst du die auch erreichen können. Aber es gibt da wie gesagt kein Verfallsdatum.
     
  7. #6 Benni-Octavia, 24.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    geil *.*
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , gute Pflege und das Auto mit Verstand bewegen dann können es auch ohne Probleme 200-400Tkm werden.
    Wartung und Zahnriemen Intervall immer im Auge behalten so wie Ölstand.
    mfg. .
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...und wenn man so sehr an seinem Auto hängt, ist nen Motorschaden ja nicht das K.O. für ein Auto...
     
  10. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    In der Extratour war mal ein Octi 1 TDI mit 750 000 KM drin.
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  12. #11 willywacken, 24.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hey, die Liste ist ja nicht gerade vollständig ;)

    Das ist immer ein Frage der Pflege, wie mit dem Wagen gefahren wurde und wird. Regelmäßige Wartung, Reinigen der Ansaugwege (Vorbeugung der Verrußung des Turbo), Erneuern von Kleinteilen wie Querlenkerbuchsen und Stabilagern...all das kann zu ner hohen Laufleistung führen.

    Einfach reinsetzen und ihn bis in die Ewigkeit fahrne geht natürlich nicht :)
     
  13. Durahl

    Durahl

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuss 41466
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 , 3.6 , VR6 , 225kw, Bj. 2013,
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    43Tkm
    Hat zwar schon eine welile keiner mehr geantwortet. Aber was solls.

    Die Firmenwagen bei meinem Vater in der Firma sind alles Octis. Baujahr weiss ich nicht. Im schnitt haben die 300.000km runter. Und laufen noch immer sehr gut. Ich bin mit meinen nun bei 184.000km angekommen. Leistung immern och 1A. Aber man "hört" das er alt wird. Es quitscht an allen Ecken :P
     
  14. #13 Benni-Octavia, 12.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    danke für all die Antworten!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sven.c82, 04.05.2011
    sven.c82

    sven.c82

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9Tdi 110Ps
    Kilometerstand:
    376000
    Ich fahr meinen octavia 1.9tdi 110 Ps, sei 8 jahren und hab sichere 376000 km auf der uhr.
    Tipp: regelmäsige wartung und pflege, etwas pfiff auf der autobahn und etwas glück
     
  17. #15 Benni-Octavia, 05.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
Thema: Laufleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia laufleistung

    ,
  2. skoda octavia 1.9 tdi laufleistung

    ,
  3. laufleistung skoda octavia

    ,
  4. laufleistung skoda octavia diesel,
  5. skoda fabia 1.9 tdi laufleistung,
  6. octavia kilometerrekord,
  7. octavia 1z5 laufleistung,
  8. gesamt km leistung skoda octabia,
  9. durchnittliche kilometerleistung 2.0 octavia,
  10. laufleistung Antriebskopf skoda ,
  11. skoda octavia kilometerleistung 1 9 tdi,
  12. laufleistung skoda superb diesel,
  13. kilometerleistung skoda octavia,
  14. skoda octavia 2 bjb laufleistung,
  15. Laufleistung Octavia Diesel,
  16. skoda octavia diesel laufleistung ,
  17. ab welcher laufleistung Diesel octavia,
  18. km laufleistung skoda octavia diesel,
  19. laufleistung superb,
  20. skoda oktavia 1.9 TDI laufleistung ,
  21. laufleistung skod octavia rs bj 2008,
  22. wartung octavia 210000,
  23. skoda octavia erfahrungen laufleistung,
  24. durchschnittliche kilometerleistung von skoda octavia,
  25. Skoda Diesel Laufleistung
Die Seite wird geladen...

Laufleistung - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel - nicht nur nach Laufleistung?

    Zahnriemenwechsel - nicht nur nach Laufleistung?: Auch Zahnriemen werden mit zunehmenden Alter nicht besser. Im Inspektionsheft steht nur der Wechsel selbigen nach entsprechender Laufleistung....
  2. Fabia RS hohe Laufleistung

    Fabia RS hohe Laufleistung: Hallo an Alle RS Fahrer. Hab schon viele Threads durchgelesen, aber leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Bin an einem Fabia...
  3. Gibt es Erfahrungen mit hoher Laufleistung und 30.000 KM Inspektionen beim TSI?

    Gibt es Erfahrungen mit hoher Laufleistung und 30.000 KM Inspektionen beim TSI?: Moin zusammen, Frage betrifft eigentlich alle Modelle und auch andere Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern mit TSI-Motor. Meine Frage ist, ob eine hohe...
  4. gebrauchtwagen kauf hilfe, tsi gegen tdi, laufleistung tsi

    gebrauchtwagen kauf hilfe, tsi gegen tdi, laufleistung tsi: Hallo, ich möchte mir unbedingt einen gebrauchten roomster mit 105 ps kaufen... fahrleistung ca, 20.000 kilometer.. für den tdi spircht... nur...
  5. muss der Zahnriemen nach 10 Jahren gewechselt werden trotz geringer Laufleistung?

    muss der Zahnriemen nach 10 Jahren gewechselt werden trotz geringer Laufleistung?: Guten Tag, ich interessiere mich für einen gebrauchten Skoda Fabia Break 1.9 Tdi 100, Baujahr 2004, angeboten von einem professionellen Händler...